Summoners War Fan Forum

Normale Version: Hilfe zur Teamberatung und mögliche 6* ler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitspieler,

bin seit ca. 5 Monaten imSpiel aktiv und weiß jetzt nicht wie ich aktiv weiter machen kann.Threads bin ich immer am lesen, aber naja bin manchmal einfach planlos. Habe mit schon Vero  gefused und ihn auf 6* gebracht und GB 10 schaffe ich zu 95%
mit dem Team: Vero 6*, Bella 6*, Shannon 5*, Bernard 5* und Teshar 6* in einer Zeit von 2.30- 3.25 min.
Drache schaffe ich derzeit nur Stage 6. Ncro naja Stage 5, aber sehr unsicher.
Meine derzeitigen Monster sind:

Wasser

Galeone 5* max. lvl
Megan 5* max. lvl
Susano 5* max. lvl
Vigor 5* max. lvl
Lumirecia 5* max. lvl
Chow 5* max. lvl
Konamiya 5 * lvl 32
Fedora 5* lvl 28
Eisig 5* lvl 16
Kobold- Bomber 4* max lvl
Pierret 4* lvl 1
Anubis 4* lvl 18

Feuer

Raoq 5* max. lvl
Hwa 5* max lvl
Baretta 5* max lvl
Spectra 5* lvl 30
Verdehile 5* lvl 24
Adrian 5* lvl 8
Colleen 4* max lvl
Himmelstänzer 4* max lvl
Succubus 4* lvl 14
Taoist 4* lvl 4
Todesritter 4* lvl 1
Epikon- Priesterin 4* lvl 1


Wind

Teshar 6* max lvl
Bernard 5* max lvl
Shannon 5* max. lvl
Chasun 5* max lvl (heilskills voll)
Aquila 5* max lvl
Julien 5* max lvl
Lagmaron 5* max lvl
Imesty 5* lvl 31
Rakshasa 4* max lvl
Mav 4* lvl 6
Ramagos 4*lvl 17

Licht

Belladon 6* max lvl
Darion 5* max lvl
Ahman 5* lvl 25

Finsternis

Veromos 6* max lvl
Mara 4* max lvl
Kro 4* lvl 27
Kriegsmammut 4* lvl 25
Werwolf 4* lvl 18
Minotaurus 4* lvl 1

Auf Antworten würde ich mich freuen und falls fragen sind zwecks Runen kann ich im Spiel einladen oder hier beantworten. Des Weiteren suche ich eine Gilde kann aber nicht viel über den Tag online sein.
Ingame ID Noob0dy
du könntest vll mal vero bella megan chow verde probieren, wobei chow auf jeden fall ne tolle Wahl als nächstes 6* ist. necro fehlen noch die monster da hätttest du hwa raoq colllenn und eisig ujnd den feuer panda zum fusen aber ich glaub das reicht nicht.
Kannst in meine Gilde kommen, ArkadiansOfWar, wenn das zeittechnisch nicht hin haut musst du ja nicht beim gk teilnehmen, wir haben auch ne WhatsApp gruppe kann dich aber ingame nicht finden
Wasser

Galeone 5* max. lvl <-- Eines der wichtigsten Monster für PvP. Tempo/Klinge oder Energie (SPD/ATK% oder HP%/ATK% oder HP%). Später auf Gewalt umrunen.
Megan 5* max. lvl <-- Arena/GK, aber auch in manchen Dungeons gut einsetzbar. Tempo/Fokus (SPD/HP%/ACC% oder HP%).
Susano 5* max. lvl <-- Ist in Arena/GK ganz nett. Würde ihn erstmal lagern. Oder du hebst ihn dir für ne Fusion auf.
Vigor 5* max. lvl <-- Kann mit göttlichen Runen ein Biest in Arena/GK werden. 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
Lumirecia 5* max. lvl <-- Reines Dungeon Monster. 3x Energie (HP%/HP%/HP%). SPD subs und sie ist sehr nice, um nen sicheres DB10 Team auf die Beine zu stellen.
Chow 5* max. lvl <-- Ultra für eig. fast alles zu gebrauchen. Gleiches Set wie Vigor.
Konamiya 5 * lvl 32 <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Kannst du iwann auf 6* ziehen und auf Gewalt umrunen. Macht sich super in DB10 und auch in GK.
Fedora 5* lvl 28 <-- Kannst du gut in ToA, aber auch super in Raids gebrauchen. Lagern für später.
Eisig 5* lvl 16 <-- Macht sich super in Necro. Lagern für später.
Kobold- Bomber 4* max lvl <-- Mit Wind Orakel oder Feuer Piraten Kapitän zusammen kann er mit seinen Bomben richtig fies werden. Für später lagern.
Pierret 4* lvl 1 <-- Mit Galeone zusammen ist sie sehr stark in Arena/GK. Erstmal lagern.
Anubis 4* lvl 18 <-- Ist in Arena ganz nice. Würde ich erstmal lagern.

Feuer

Raoq 5* max. lvl <-- Er braucht 5-6* Runen und extrem viel Glück mit seiner passiven, ansonsten kann er nichts. Entweder Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%), lagern oder verfüttern.
Hwa 5* max lvl <-- Super Monster für Dungeons. Gerade in ToA oder DB10. Tempo/Klingeoder Fokus (SPD/ATK%/ACC%). Später auf Gewalt umrunen.
Baretta 5* max lvl <-- Top DoTer für ToA. Lagern.
Spectra 5* lvl 30 <-- Er ist später sehr nice in ToA. Erstmal lagern.
Verdehile 5* lvl 24 <-- Bestes Nat 4* im Spiel. Überall super einsetzbar. Tempo/Klinge (SPD/Crit R%/HP%). Du kannst auch 3x Klinge; 2x Klinge/Energie etc. verwenden, hauptsache du kommst auf 100% Crit Rate.
Adrian 5* lvl 8 <-- Er macht sich super in Necro. Für später lagern.
Colleen 4* max lvl <-- Für Necro und Raids ist sie super. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt oder 3x Rache umrunen.
Himmelstänzer 4* max lvl <-- Für Necro und Raids ist er extrem nice. Lagern für später.
Succubus 4* lvl 14 <-- Fusionsfutter.
Taoist 4* lvl 4 <-- Futter für die anderen Elemente.
Todesritter 4* lvl 1 <-- In Arena und GK ganz nice. Erstmal lagern.
Epikon- Priesterin 4* lvl 1 <-- Top Monster für jede Situation. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.


Wind

Teshar 6* max lvl <-- Dein Solo Farmer? (ganz viel Neid und so ^^). Für Arena/GK ist er auch nen Biest, gerade in Kombination mit Galeone. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Sobald bessere Runen vorhanden sind, kannst du ihn mit Crit D% auf Slot 4 spielen und entweder auf Gewalt oder auf Fatal.
Bernard 5* max lvl <-- Key Monster in Arena/GK. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Wenn du ihn IWANN in Arena gebrauchen willst, dann sollte er schon 250+++ SPD haben später.
Shannon 5* max. lvl <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). HP: 14-15K; SPD: 125-140; ACC: 50-60%. Wenn diese Stats stimmen, dann sollte sie in GB10 eig. nicht mehr sterben.
Chasun 5* max lvl (heilskills voll) <-- Bester Heiler im Spiel. Kannst du überall einsetzen. 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
Aquila 5* max lvl <-- Für Arena/GK gut zu gebrauchen, da er netter erastz Stripper für Tiana ist. Für später lagern.
Julien 5* max lvl <-- Extrem geiles CC Monster mit starkem Damage. Qual/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%). Für ToA oder auch Arena/GK zu gebrauchen.
Lagmaron 5* max lvl <-- Wieder son geiles Nat 5* ^^. Arena/GK ist er nen Biest, aber in Dungeons glänzt er erst so richtig. Tempo/Klinge (SPD/ATK%/ATK%). Kannst ihn später mit Crit D% auf Slot 4 spielen und vielleicht auf Gewalt umrunen, wenn die Runen besser werden.
Imesty 5* lvl 31 <-- In Arena/GK ist er super stark, gerade in Kombination mit DEF basierten DD's (Bulldozer, Copper etc.). Für später lagern.
Rakshasa 4* max lvl <-- Ganz nett in Necro, aber du hast Hwa, deswegen brauchst du sie nicht mehr wirklich. Kannst du als Skill Up Food verwenden.
Mav 4* lvl 6 <-- Später in ToA ist er göttlich. Gewalt/Energie (SPD/HP%/HP%). Man kann ihn auch auf Tempo runen, aber nur auf Gewalt finde ich ihn wirklich nützlich. Deswegen erst DB10 abschließen, nette Gewalt runen farmen und dann Mav bauen.
Ramagos 4*lvl 17 <-- Kannst du theoretisch iwann noch, wenn du schon einige 6* Monster besitzt, auf 6* machen und auf Vampir runen.

Licht

Belladon 6* max lvl <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
Darion 5* max lvl <-- 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%). Sollte so ausreichen für GB10.
Ahman 5* lvl 25 <-- Braucht 100% Crit Rate und MINDESTENS 30K HP, dann ist er brauchbar. 2x Klinge/Energie; 2x Energie/Klinge oder 3x Klinge (HP%/Crit R%/HP%). Alle Sets sind okay, solange du auf die gewünschten Stats kommst. Tempo würde auch gehen.

Finsternis

Veromos 6* max lvl <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Denke du weißt, wie die nötigen Stats für ihn aussehen, oder? Später auf Gewalt umrunen.
Mara 4* max lvl <-- Extrem geiler DD für Arena/GK. Würde ich lagern und so nach DB10/ToA vielleicht hochziehen.
Kro 4* lvl 27 <-- Eher nicht so stark, kann man sich vielleicht für's Late Game bauen iwann. Erstmal lagern.
Kriegsmammut 4* lvl 25 <-- Stark in ToA und auch anderen Dungeons. Sobald du Toa in Angriff nimmst, würde ich ihn bauen.
Werwolf 4* lvl 18 <-- Extrem nervig in der Arena DEF, braucht dafür aber sehr starke Runen. Würde ich erstmal lagern.
Minotaurus 4* lvl 1 <-- Tank mit leichtem Heal + dezenten Schaden. Kann man sich vielleicht iwann fürs Late Game überlegen, deswegen lagern.


Die wichtigsten Monster für ToA, DB10, Arena und auch Necro hast du bereits.
Somit wird dir das alles nicht so schwer fallen.
Dein GB10 Team läuft nur zu 95%, da du mit Teshar zwar SPD, aber viel Unsicherheit im Team hast.
Für Shannon könntest du Megan ersetzen und für Teshar würde ich Chasun mitnehmen. Das würde deinen Run verlangsamen, aber zu 100% Safe machen.
Ansonsten kannst du auch Teshar behalten und Chasun 6*en und für Shannon ersetzen. Das sollte dein Team auch zu 100% Safe machen und die Schnelligkeit bleibt.

DB10:

Verde (L), Bella, Vero, Lumi, Nen DD (Sigmarus ist hier meist ne gute Wahl).
Wenn Vero auf Gewalt ist, dann cleanst er schnell genug, sodass dein Run keine Probleme haben wird. Wenn er nur auf Tempo ist, dann musst du im Run deine Taktik ändern.
Wie kann ich dir später nochmal erklären.
Alle Monster sollten auf 6* sein.


ToA:

Verde (L), Chasun, Bella, Baretta, Basalt/Julien/Hwa/Vero/Spectra/Mav

Letztes Monster kann je nach Stage variieren, aber mit diesen Monstern sollte ToA kein Problem mehr für dich darstellen.
Alle Monster sollten auf 6* sein.

Necro:

Verde (L), Colleen, Hwahee, Hwa, Chasun/Adrian/Bela

Alle Monster sollten 6* sein und Hwa, Hwahee und Verde sollten auf Gewalt sein mit guten Stats. 3x Rache für Colleen und Chasun/Bella/Adrian sollten ebenfalls auf Gewalt sein.
Wenn die Stats stimmen, dann sollte Necro hier auch kein Problem mehr darstellen.

Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen.
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, einfach melden. Smile
(20.11.2016, 12:03)ToBakai schrieb: [ -> ]Necro:

Verde (L), Colleen, Hwahee, Hwa, Chasun/Adrian/Bela

Alle Monster sollten 6* sein und Hwa, Hwahee und Verde sollten auf Gewalt sein mit guten Stats. 3x Rache für Colleen und Chasun/Bella/Adrian sollten ebenfalls auf Gewalt sein.
Wenn die Stats stimmen, dann sollte Necro hier auch kein Problem mehr darstellen.

Verde ist gut, aber in Necro hat er nichts verloren - es gibt ein Speedcap womit sein Leaderskill unnötig ist und sein Passiv funktioniert auch nicht.
Frohes neues Jahr euch allen noch,


da ja schon ein bisschen Zeit ins lang gegangen ist, wollte euch noch mal ein Überblick verschaffen. Cow habe ich auf 6* gezogen und ist jetzt mein Faimon Hell Stage 1 Farmer. Verdehile ist jetzt auch 6*. Nebenbei habe ich noch Sigmarius fusioniert. Mein GB10 Team funktioniert zu 99 % und basiert auf Vero, Bella, Bernard, Teshar und Chasun. Anbei meine aktuelle Monsterliste.

Meine derzeitige Frage ist nur was ich für den DB10  benutzen kann.


Swarfam: https://swarfarm.com/profile/Cali/  (aktuell 6.1.2017, Aktuelles GB10 ist mit Runen ausgestattet)
Also mein DB 10 Team ist aktuell (immer noch):
Verde (L), Vero, Bella, Megan und Sigi (Bestzeit: 1:56 /// Durchschnitt: ca 2:30)

Weiss natürlich nicht wie Deine Runen aussehen, aber das ist ein Team das sicherlich funktioniert, wenn die Runen einen gewissen Level aufweisen. (bei mir sind alle ausser Megan auf Gewalt gerunt)

Ansonsten gibt hier im Forum ja noch reichlich DB 10 Team-Vorschläge.