Summoners War Fan Forum

Normale Version: DB10 failt zu oft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Also zuerst mal ich hab ein Dragons Team mit
Verde Bella Vero Kona Barretta

Dieses Team geht eigentlich so zu 95% durch ohne fail 
Geht direkt auf den drachen oder auch zuerst rechter tower dann drache ist egal

nur bin ich mit der zeit von knapp 5 minuten nicht wirklich zufrieden....


Jetzt habe ich das Standard Team ausprobiert

Verde,Bella,Vero,Megan,Siggi
Zeit: 2:30 (ab und an schneller ab und an langsamer)

Jetzt ist mein problem,dass ich bei der Zaiross stage des öfteren ein Monster verliere und somit die erfolgsquote nurmehr bei 80% oder sowas in der art liegt

Die Werte meiner Monster: (wer sich die mühe macht.... genaue werte in der signatur im swafarm profil)

Verde: Tempo/Klinge SPD: 194, Hp 21k

Bella: Vio/Focus -> SPD: 158, Hp 26k, Acc 49%

Vero: Vio/Focus -> SPD: 174, Hp 22k, Acc 72%

Megan: Tempo/Focus -> SPD: 179,Hp: 16k, Acc: 42%

Siggi: Gewalt/Klinge  -> SPD: 115 , Atk: 2.3k , Cr: 74% , Cd 117%, Hp 15k 

Gibts da irgendwo einen hebel den ich schnell ansetzen kann damit die zaiross stage sicherer wird?
Verde könnte ich auf Vio/Rev bauen... fällt dann aber auf folgende Werte hinunter:
SPD: 146 Hp:20k

Würde das was bringen? Oder macht das nicht wirklich nen unterschied?
Welches Monster stirbt denn in der Regel bei Dir?

Ich tippe mal auf Megan/Vero/Siggi, oder?

Du machst einfach zu wenig Schaden mit deinem Siggi! Hast Du Fatal Runen rumliegen die mehr atk und CritD bringen? 117% ist nämlich ganz sicher der Knackpunkt!
Wie sind Deine Türme ausgebaut? (Wasser/ATK/CritD/Spd/HP)

Da ist es egal, ob Dein Verde mehr HP hat aber langsamer wird. Ohne Dmg fällt Zaiross nicht schnell genug und kann eben eine Einheit von Dir mitreissen!


Also ich geb Dir mal zum Vergleich meine Eckdaten

Verde: Vio/Rev ---> Spd/CritR/Hp Spd: 162 Hp: 17k
Bella: Vio/Rev ---> Spd/Hp/Hp Spd: 164 Hp: 34k Acc: 48%
Vero: Vio/Frost ---> Spd/Hp/Hp Spd: 178 Hp: 25k Acc: 53%
Megan: Tempo/Focus ---> Spd: 192 Hp: 25k Acc: 56%
Siggi: Rage/Blade ---> Spd: 115 Hp: 12k Atk: 2,5k CritR: 85% CritD: 177%

2:08/2:35/1:55/2:35/2:25 (keine Fails)
danke für die antwort

siggi hab ich jetzt noch ein bisschen gepusht
hat jetzt
131% CD
und die cd rune ist erst auf 14 also kommt da noch ein bisschen was dazu

vermutlich sind deine gebäude auch um einiges höher gelevelt als meine ^^
hab das wasser gebäude erst auf lvl 1zb
spd auf 5 oder 6
und die restlichen erst auf 2 oder 3

aber da bin ich gerade fleißig am punkte sammeln und lvln dauert eben nur extrem lange ^^
Ich bin das Team auch gelaufen und Zaiross hat gerne mal Sigi zerschreddert, aber trotzdem haben die restlichen 4 den Drachen immer gelegt. Schaun wir mal auf deine Mons:

Verde: Tempo/Klinge SPD: 194, Hp 21k

--> zu langsam für Swift, den SPD hat mein Verde ja auf Gewalt/Rache....

Bella: Vio/Focus -> SPD: 158, Hp 26k, Acc 49%

--> hau noch eine Ladung acc drauf, sonst passt sie

Vero: Vio/Focus -> SPD: 174, Hp 22k, Acc 72%

--> gut

Megan: Tempo/Focus -> SPD: 179,Hp: 16k, Acc: 42%

--> Mehr HP, mehr Acc (20k hp und >60% Acc--> ja ich weiß das "Cap" soll bei 55 oder so liegen, aber das halte ich für quatsch denn seitdem meine Bella extrem mehr Acc hat, resistet alles viel viel weniger als noch mit 55% acc)

Siggi: Gewalt/Klinge -> SPD: 115 , Atk: 2.3k , Cr: 74% , Cd 117%, Hp 15k

--> passt so

Deine Hauptprobleme sehe ich also da drinnen, dass Verde zu langsam ist (Run ihn auf Gewalt) und das Megan nicht genug HP hat. Wenn du das angepasst hast, dann sollte es laufen.
Also ich weiß noch, damals (im Ferienlager) als ich mein erstes DB10 Team gebastelt hatte, war auch die Zaiross Stage mein größtes Problem. Und zwar wenn ein Crystal gedefbreakt hat, der zweite drauf und dann Zaiross kam. Bei mir hats geholfen Verde und Vero schneller zu machen das der Vero Cleanse den Defbreak entfernt.
@reaver

wie schnell sollte verde mit swift runen denn ca werden? o.O dachte der ist mit knapp 200 schon schnell Big Grin
mit vio runen flieg ich leider auf ca 150 speed herunter.. ist das dann egal?

bei megan geb ich dir recht die ist aber auch erst lvl 35 ^^ da hatte ich noch kein material zum 6ern

@thomsn
danke
wollte heute meinen vero schneller machen... und natürlich ist nie mein spd sub aufgewertet worden bei 3 leg runen die ich bis +9 aufgewertet habe :-(

was sagst du zum verde auf vio?
mein erster verde war auch auf 150/160 spd ungefähr. Ich denke auf swift solltest nochmal gute 20-30 spd draufpacken.
Wenn du deinen Verde auf 150+ bekommst, dann würde ich ehrlich gesagt auf vio gehen. Verde ist ein Monster das gerne und oft procct Big Grin
150 meinst du wohl oder? Big Grin

okay dann hoff ich das ich bis zum nächsten runenevent noch ein paar brauchbare runen mit dem bisherigen setup finde Big Grin
und dann tausch ich mal bei verde die runen

bei megan bin ich gerade draufgekommen, dass da einige runen noch auf +9 sind ^^ also da sind die 20k hp locker noch drinnen auch mit lvl 35 Big Grin
natürlich Big Grin 1500 wäre dann verde solo Big Grin
(17.11.2016, 12:40)nekrox schrieb: [ -> ]@reaver

wie schnell sollte verde mit swift runen denn ca werden? o.O dachte der ist mit knapp 200 schon schnell Big Grin
mit vio runen flieg ich leider auf ca 150 speed herunter.. ist das dann egal?

bei megan geb ich dir recht die ist aber auch erst lvl 35 ^^ da hatte ich noch kein material zum 6ern

Also ich gebe dir recht, das Dein Verde mit Temporunen schon recht flott ist - ist ja kein Late game. Die moisten wechseln dann eher schnell mal auf Vio anstelle Verde auf Tempo weiter zu beschleunigen.


Das Problem ist, das das Team successive sicherer wird je besser die Runen werden, auf einen Schlag verbessern klappt wohl nur mit anderen Monstern - und auch da gibt es selten eine 100% Combo (ausser mit entsprechenden Runen).