Summoners War Fan Forum

Normale Version: Raid 4/5 Team Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir jetz im Unterforum zu diesem Thema einige Threads angesehen und es ist wirklich sehr unübersichtlich.
Man kann nicht auf ein zwei Blicken mögliche Teams erkennen, bzw viele Teams gehen in Diskussionen unter!

Ich würde mich darüber freuen das bei Tips & Tricks & Diskussionen / Monster ein weiterer Thread geöffnet wird in dem nur Raid-relevante Monster vorgestellt werden, da diese ja bekanntlich anders gerunt werden als PVP und PVE Monster.

Da würde vieles Übersichtlicher machen und fragen zu gewissen Monstern können gezielt abgerufen werden.

MfG
Da ein erfolgreiches Raidteam kein zusammengewürfelter Haufen ist wirds schwer ohne Diskussionen. Du musst immer das Team sehen und nicht die einzelnen Monster? Was stellst du dir unter einer "Vorstellung" der Monster denn genau vor? Wie würdest du den Bereich dann gestalten?
Ich vermute er meint Monster die überhuapt Raid tauglich sind, wie zB Diaz, Raviti, Hwa
Also:

1 Unterforum mit 4 Bereichen

1 Bereich Frontline
2 Bereich Backline
3 Bereich Hybride (Front/Back)
4 Teamkombinationen

Nicht jedes Monster ist Raid-geeignet, da sind wir uns einig.
Im Monsterbereich werden alle Monster bezüglich ihrer allgemeinen Besonderheiten diskutiert.
In diesem Bereich können alle R4/5 Spieler ihre Monster vorstellen, genau wie sonst auch, nur das hier der Fokus nur auf Raid liegt!
Dieses Thema ist ja immer relevanter, da immer mehr Spieler in die Situation kommen, ein Team aufzubauen. (Endgame in Sicht?)
Oder man kann früh genug schon relevante Monster in der Hinterhand halten und entsprechend nach und nach hochziehen.
Manchmal hat man schon einen "Schatz" im Lager, aber man weiß es nicht!

Im Raid Unterforum gehen viele Informationen unter, weil der Thread bezüglich Teamvorstellung über 11 Seiten lang ist und es mehr Diskussionsantworten gibt, als Teamvorstellungen.
Mit ensprechenden Regeln, ähnlich der im "Monster-Unterforum" kann man das gesammelte Wissen besser bündeln.