Summoners War Fan Forum

Normale Version: Noch ein Summoners War Youtube Kanal!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo zusammen!

Ich habe nun auch das Verlangen verspürt, mich mal in einem "LetsPay" zu versuchen!
Danke an dieser Stelle an Örchen, der mir im Vorfeld einige Fragen beantworten konnte.

Themen:
Midgame-Inhalte
Baustellen (zB. Traktor/Kahli und co)
Dinge die man besser nicht getan hätte, oder eben erst später
Gildenkämpfe
Arenakämpfe

Wenn ich einmal drin bin, kommen regelmäßig mehrere Videos die Woche raus.

Viel Spaß mit dem ersten Video!

https://www.youtube.com/watch?v=vRgqouh5dlo
Mein erster Tipp^^

Keine Musik verwenden ;-) Video wurde sofort gesperrt xD
Die Bildqualität ist gut aber die Musik ist 1. Viel zu laut man hört dich relativ schlecht & 2. Wird/wurde diese Musik direkt gesperrt. Schau dich mal nach Copyright freier Musik um da gibt's ziemlich viel. Ansonsten sehr sehr sympathischer Typ  Shy
Werde deinen Kanal auf jeden Fall verfolgen Shy
ups,... das ist natürlich extrem dämlich mit der Musik!
Dachte, dass Mashups kein Problem dastellen,... aber nööö Big Grin

Dann mache ich mal schnell ein neues! Ohne Musik,...

Aber ganz getreu dem Motto "Aller Anfang ist schwer!"

https://www.youtube.com/watch?v=LxugxIFe...e=youtu.be
Also normalweise guck ich SW auf YT um mir Inspiration zu holen, daher schau ich nur ganz wenige Youtuber die weniger weit im Spiel sind als ich. Außer sie sind mega symphatisch - so wie du!

Freue mich auf weitere Videos, auch wenn n slow Theo beim zuschauen schon ein bisschen wehtut Big Grin
Ui völlig übersehen. Ziehe mir die Videos heute Nachmittag nach der Arbeit mal rein *freu*
Kommt auf jeden Fall gut an, bin gespannt auf mehr Smile
Guck ich mir direkt heute Abend mal mit Ton an Smile
Hab gesehen du hast den ein oder anderen Kristall gesammelt Big Grin
Yep ich schließe mich dem an.....sehr netter Typ =) bin gespannt auf die nächsten Videos
Es ist soweit, das Konzept steht fürs erste!

Hier mein vorläufiges Kurrikulum Wink

1. Aller Anfang
2. Standardmonster
3. Runen
4. Giant
5. Drache
6. Necro ... Kommt irgendwann
7. TOA
8. TOAH
9. Raid (Siehe Dennis)
10. Quellen
11. Zeitpläne

Ob ich mich an diese Reihenfolge halte oder das eine oder andere zusammenfassen werde, dass entscheidet sich spontan.
Außerderm wird die Nachfrage durchaus auch noch Einfluss haben.

Ich wünsche viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=bB4nOxjvp9k
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9