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Normale Version: Frankenstein - Raupe - 3*
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Da ja ab morgen der Frankenstein SD kommt und immer wieder Leute fragen ob der dunkle Frankenstein gut ist,
wollte ich ihn hier mal erstellen.

Werte auf lvl 40 (erweckt):

HP: 9060
ATK: 505
DEF: 703
SPD: 98

Skills:

1. Hammerschlag
Attackiert den Gegner 2 Mal und fügt ihm Schaden proportional zu deiner Verteidigung zu. Jeder Angriff betäubt das Ziel mit 25% Chance für eine Runde. Leidet das Ziel unter keinen schädlichen Effekten, erleidet er einen zusätzlichen Angriff.

2. Verspotten
Ein markerschütterndes Brüllen, das den Feind mit 5ß% Chance eine Runde lang provoziert.

3. Wutsturm (Passiv)
Dein Schaden steigt abhängig von der Zahl der Angriffe, die du erlitten hast. Der gesteigerte Schaden wird zurückgesetzt, sobald du einen Gegner attackierst.


Jetzt darf mal jeder seinen Senf dazu geben Big Grin
Ich hab ihn 6* 2x Wächter,1x Rache HP,DEF,DEF

Gebaut habe ich ihn für die Toah Akroma Stage. Man kann ihn aber auch in der Front vom Raid nutzen (sein passiver stacked dort schon enorm). Dann würde ich aber eher auf def,cd,def gehen.

Ansonsten benutze ich ihn nicht. Sein Verspotten gehört gebufft, dann wäre er auch im Toah ganz nett. Leider ist es völlig willkürlich auf welche mobs der Provoke geht. Ein ordentlicher aoe provoke würde ihm gut tun. Immerhin setzt sich sein passiver ja nach einem Angriff zurück. Das ist sehr schade.
Aber Revenge ist auf ihm doch eher nicht so gut, oder? Genau aus dem Grunde, dass sein Passiver sich nach dem Revenge-Angrif zurücksetzt.

Also ich habe ihn auch schon länger liegen, aber bin auf ihn aufmerksam geworden.

Für mich wichtig:

- möglichst wnig SPD!!!
- Viel DEF
- genügend HP, damit er nicht zu schnell fällt


Fragen:

- gilt bei ihm auch, dass sein Angriff critten kann und dadurch CritDamage den Schaden nochmal erhöht?
- wie ist die skalierung? in wikia steht nur 1.8*DEF??
Wie gesagt er ist primär als akroma tank gebaut und durch den rache proc macht er noch etwas dmg am schluß und stunt auf den Vorstages den ein oder anderen mob Smile

Zu deinen Fragen:

1) Ja klar, dass gilt bei jedem Monster. Mir ist da keine außnahme bekannt
2) 180% x N  - N steht für die Anzahl der Schläge und 180% vom Deff Wert ist denke ich selbsterklärend. Bsp: 3 Attacks bei 2000 DEF  (ohne Crit): 2000*(1,8+Multi aus Passiven)*3 = 10.800 dmg - Multi nicht berücksichtigt. Natürlich kommt dieser dmg nicht beim Gegner an, da dieser ja auch wieder DEF hat, was den DMG reduziert. Dazu kommt natürlich noch der Passive. Leider fehlen mir die Infos zum Multi. Aber der Multi wird auf den ersten drauf addiert.
ok, also sein Schaden skaliert mit 1,8*DEF *N

DEF = Defense-Wert mit alle Buffs eingerechnet
N = Anzahl der Schläge, die er kassiert hat

MultiHit ist bei seinem Skill 2, sprich alles passiert 2mal.

Ist das so richtig zusammengefasst?
jo genau Smile Wobei sein erster auch 3x Proccen kann "If the target is not suffering any harmful effects, 1 additional attack is added. " Allerdings spielt noch eine Variable rein und zwar sein Passiver, aber da finde ich leider keine Multis zu Sad