Summoners War Fan Forum

Normale Version: Succubus - Selena - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß jemand ob Succubus gut ist?
Würde ich auch gerne wissen !
Was halte ich von verschiedenen Suc's:

Wind ist Futter
Feuer ist für Fusion, kann man spielen, ist aber nicht so der Hit.
Wasser kann man als Spd-Leader spielen in der Arena.
Licht ist ganz gut.
Dunkelheit kann man spielen, ist aber nicht so der Hit.
Ich spiele im Moment die Wind-Variante, eigentl. aus der Not geboren, aber ich muss sagen, dass ich sie vernünftig finde, vor allem, wenn man nur noch einen Gegner hat und dann ihren dritten Skill spielt, dann ist der meistens sofort hinüber. Als Leader bringt sie 40% Widerstand für alle im Team. Für mich im Moment ganz gut zu gebrauchen.

Die Feuer-Variante habe ich gestern bekommen durch eine MS, mal schauen wie die so ist. Bis jetzt ganz angenehm, falls ich sie irgendwann doof finde, für die Fusion des Ifrit ist sie ja ein Teil -> daher doppelte Freude! Smile
Moin liebe Kollegen und Kolleginnen Smile

hab am Wochenende Pierret Wind und Succubus Wind nat. Beschwörung gezogen. beide sind nun schon auf Level 30 aber OHNE Runen.

Könnt ihr mir verraten wie man die Runnen soll?

Hab am Wochenende beschlossen, nachdem ich auch noch Epikion Priest WInd gezogen hab, ein Wind Team aufzubauen.

Bitte um hilfreiche Tipps Smile

Lieben Dank
Elesil
Succubus kannst du entweder auf Fatal + Blade runen mit Spd,Atk% und atk% am besten viel crit damage in den substats.

Meine spiele ich auf Swift und focus , jeder treffer ist ein dot jeder 1 skill schläfert ein und weil sie fast 200 spd hat greift sie meistens eh direkt 2 mal hintereinander an
Auf jeden Fall ACC mit der 6. Rune und mind. einem Set Fokus. Ansonsten Gewalt oder Tempo. Rache ist auch gut, denke ich, da sie beim Gegenangriff den Gegner einschläfern und ihren Angriffsbalken füllen kann, allerdings kann man gute Racherunen erst später erhalten.
Ich habe gelesen das einzige wozu sie eigentlich brauchbar ist, ist der Neue Dungeon
also Necropolis aber ansonsten sollte man sie eher nicht nutzen. Smile
(23.09.2015, 12:40)Pietro_Enzo schrieb: [ -> ]Ich habe gelesen das einzige wozu sie eigentlich brauchbar ist, ist der Neue Dungeon
also Necropolis aber ansonsten sollte man sie eher nicht nutzen. Smile

Mit so pauschalen Aussagen muss man immer vorsichtig sein, diese Aussagen beziehen sich i.d.R. aufs Endgame. Jeder Early- und Midgame Spieler kann was mit denen anfangen, ist auch alles schön und gut nur auf 6* sollte man sie eben nicht bringen Wink
Also ich bin momentan auch echt zufrieden mit meiner (wind ) succubus.
Ihr Alptraum skull ist in Kombination mit anderen Mons wie kro oder ähnlich Top und killt so manchen überpowerten Gegner ....


Summoner of Death