Summoners War Fan Forum

Normale Version: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger unterteilen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet Ihr davon, den Bereich "Teamberatungen und Hilfe für Anfänger" nochmal zu unterteilen in zwei Bereiche.

Einen speziell für Teamberatungen und einen Teil für allgemeine Hilfen und typische Anfängerfragen. Denn letztere landen permanent im Allgemeinen Forum und lassen dies unübersichtlich werden. Lässt man alles auf einem Haufen im Anfängerbereich, versinken diese häufig immer und immer wieder gestellten Fragen in den Team-Gesuchen.
Kaum neue Mods am Start, machst du gleich Arbeit xD

Aber darüber denke ich schon ne Weile nach. Mein Problem damit ist, dass ich auch die Übersicht für Neuregistrierte und Forenanfänger wahren will. Lass hier einmal ein Brainstorming machen und paar Ideen sammeln.
Hab wie gesagt auch überlegt, ob ich mich für die Arbeit nicht selbst anbiete, aber im Augenblick lässt mir das RL nicht so viel Luft wie ich dafür gern aufwenden würde.
Ich werde mir ebenfalls paar Gedanken machen am Wochenende, denke das wir da ne brauchbare Lösung finden Smile