Summoners War Fan Forum

Normale Version: Orakel - Praha - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi leute,

Habe gerade ein Wasser Orakel bekommen, kann mir jmd. sagen ob die gut ist?
Wenn ja welche Runen am besten?
lohnt es sich die auf 6* zu machen bzw. Erwachen?
Gutes Monster, Teamheiler! Lohnt sich in einem Max Hp-Team (Wozu auch dein Arnold gehört)..

Swift + Energy oder Despair + Energy, Spd/hp%/hp%
Die Frage kommt mir auf weil viele meinen Sie sei nicht so Gut... weil sie 1 Runde gestunt ist.
Gegen schädliche Effekte wie Stun oder kontinuierlichen Schaden musst du RES auf dein Monster packen.
Je mehr RES drauf ist desto höher ist die Chance, dass diese Effekte nicht eintreten.
Res bringt da nichts,
aber wenn ich mich recht erinnere dann schläft sie doch nur?
sprich 1 gegn. treffer und sie ist wieder da ohne 1 runde einzubüßen.
Außerdem mehr als 50% heal für ALLE und das alle 4runden ist auch 1runde schlafen wert.
außerdem lässt sich das ganze mit hilfe eines Disspellers.... auch direkt wieder entfernen. Konamiya z.b.
Wenn man das richtige Team auf die Beine stellt, kann sie top dazu passen... Erstmal einlagern, nicht verfüttern Wink
Ja steht schon im Lager Big Grin
Danke für die Antworten.
Versuch sie mal mit nem Monster zusammen zu spielen, welches "Immunität" verleiht. Kann ja sein, dass sie trotz skillanwendung gar nicht in den sleepmodus übergeht. Wenn das klappt...
Nachi.... nicht dieses Top Monster einlagern!!!
Die eine Runde schlaf gegen so viel Heal ist ja ein Witz!!
Dazu noch der 2. Skill!! einfach top in der Arena oder auch Dungeon Wink
11HP auf max level sind auch nicht ohne, wenn du sie auf Full HP runst, bekommst du sich nicht so einfach tot...ein wenig RES in Slot 6 oder durch Subs wären da auch nicht verkehrt!
hab mal nen Video, wo sie einene Riesen Solo macht... Runen sind hier aber Gewalt und klinge...
Seiten: 1 2 3 4