Summoners War Fan Forum

Normale Version: Orakel - Praha - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey, wollte mal wissen ob die gute hier einen Bella ersetzten kann in einem Riesen Team ? Die Fähigkeiten gleichen sich ja leicht (Heal und Debuff)
Deff-Break von Bella fehlt Wink
Ja der ist ja durchaus durch andere Monster zu bekommen. z.B. durch ein Bernard Wink
(05.11.2015, 15:55)Bado schrieb: [ -> ]Hey, wollte mal wissen ob die gute hier einen Bella ersetzten kann in einem Riesen Team ? Die Fähigkeiten gleichen sich ja leicht (Heal und Debuff)

Ja kann sie! Sie ist kein genereller Ersatz für Bella. In Giants funktioniert das allerdings.
Ich gehe mit Vero, Praha, Shannon, Bernard und Orochi oder auch mal Ahman rein.
(05.11.2015, 19:13)Zhanos schrieb: [ -> ]
(05.11.2015, 15:55)Bado schrieb: [ -> ]Hey, wollte mal wissen ob die gute hier einen Bella ersetzten kann in einem Riesen Team ? Die Fähigkeiten gleichen sich ja leicht (Heal und Debuff)

Ja kann sie! Sie ist kein genereller Ersatz für Bella. In Giants funktioniert das allerdings.
Ich gehe mit Vero, Praha, Shannon, Bernard und Orochi oder auch mal Ahman rein.

In Deinem Team kann man aber auch anmerken, das Du nicht viel Def Break benötigst, da Du den Riesen im Wesentlichen durch Dots niederringst - lediglich auf dem Weg zum Riesen und da hast du ja Bernard und den Heal. Ohne Orochi sieht das wieder anders aus, da kann ein weniterer Def BReak sich schon auf die Zeit evtl. sogar auf den Erfolg auswirken.
Hey, hat jemand eine Ahnung wie viel ACC die gute Praha brauch um mit dem 2. Angriff zu 100 % die positiven Effekte zu entfernen ?
Hat Praha nicht schon vor dem Acc/Res Check nur 75% Chance die Buffs zu entfernen? Ansonsten wie immer, 85% Acc = maximale Chance Smile
Von dem Angriff her sind es 75% dachte man kann das durch ACC erhöhen. Und was heißt 85% ist max ? man sollte bei Baretta doch auch zb 100 % ACC machen oder ist das falsch ?
Jedes Monster hat unabhängig von RES / DEF Werten eine 15% Chance einem Debuff zu widerstehen. Daher ist es egal ob du 85% oder 100% Acc hast.

Es laufen bei Praha daher zwei Checks ab:
Zuerst der Check ob der Skill überhaupt aktiviert wird (75% Chance).
Danach läuft der RES / ACC Check.
Mh ok danke.
Seiten: 1 2 3 4