Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Gilden Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bekommt man durch Gildenkämpfe eigentlich Erfahrungspunkte? Wenn ja, was ist wenn man in einer Gilde ist & nicht am Gildenkampf teil nimmt?
Danke schon mal ^^
Die Antwort lautet nein, im GK werden keine EP an deine Monster verteilt.

Wenn du in einer Gilde bist und diese auch mit dir plant (also du aufgestellt wurdest für den Angriff), dann aber mal nicht deine Angriffe machst,... passiert am Ende auch eben nichts, außer das der Rest der Gilde es etwas schwerer haben könnte, den GK zu gewinnen da eben die HP der andern Gilde durch deine möglichen Siege nicht weiter gesenkt werden.
Wenn du ohne Abmeldung nicht kämpfst, ist es sehr wahrscheinlich das du rausgeschmissen wirst Wink
Hallo Smile


Ich habe ein paar Fragen zum Gildenleader:

Ist es möglich, dass man die Führung einer Gilde abgeben kann bzw. wie viele Stellvertreter kann man benennen?

Desweiteren wollte ich gerne wissen, was passiert wenn ein Gildenleader die Gilde verlässt? (löst sich die Gilde dann auf und kann unter dem gleichen Namen wieder neu gegründet werden oder kann er die Gildenführung dann abgeben?)


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Smile


Gruß Micha
Der Gildenleiter kann seinen Posten einem anderen übertragen, somit muss keine Gilde erst verschwinden und neu erstellt werden Wink

Ansonsten kann er noch 2 Stellvertreter beordern, die dann ebenfalls Mitglieder einstellen bzw Gildenkämpfe starten/beenden können.
Hallo zusammen =)

Wollte mal Fragen ob jmd ne Ahnung hat wegen den Sternen und den Gildenpunkten.

Ab wie viel Punkten ist man Silber 1 2 3 Star ? Und ab wann gehts Höher? Hat da jmd ne Ahnung? weil wenn man ne Gilde sucht sieht man ja nur die Anzahl der Sterne aber ich hab absolut keine Ahnung woran ich erkenne, dass Gilde A besser ist als Gilde B weil ich derzeit auf Suche bin.
Die Sterne die eine Gilde erreicht, verteilen sich eher nach den Prozenten.
Herausforderer sind halt "alle"... danach fangen deine Silbersterne an. Die Gilden, die unter den besten 70% sind, bekommen einen Silberstern, unter den besten 50% sind es dann schon 2 Silbersterne... so geht das dann immer weiter.

Übersicht:
Platz 1 - Legendär (Lila-Stern)
2-50 - Beschützer (3 rote Sterne)
51-100 - Beschützer (2 rote Sterne)
unter den besten 10% - Beschützer (roter Stern)
unter den besten 15% - Eroberer (3 Goldsterne)
unter den besten 20% - Eroberer (2 Goldsterne)
unter den besten 30% - Eroberer (Goldtsern)
unter den besten 40% - Kämpfer-Gilde (3 Silbersterne)
unter den besten 50% - Kämpfer-Gilde (2 Silbersterne)
unter den besten 70% - Kämpfer-Gilde (Silberstern)
alle anderen - Herausforderer (Bronzestern)
Hallo,

habe gleich mal zwei Fragen:

1. Was bedeutet bitte Ampelsystem?

2. Wieviele Siege braucht man denn eigentlich im Schnitt um als Sieger aus einem Gildenkampf hervor zu gehen?
(26.05.2017, 12:53)E-Gun schrieb: [ -> ]Hallo,

habe gleich mal zwei Fragen:

1. Was bedeutet bitte Ampelsystem?

2. Wieviele Siege braucht man denn eigentlich im Schnitt um als Sieger aus einem Gildenkampf hervor zu gehen?

1.  Du ziehst deinen gegnern bei einem Sieg 30% der aktuellen Hp ab.
Je weniger Hp ein gegner desto mehr ändert sich die Farbe von Grün zu gelb zu Rot.
bedeutet du sollst bevorzugt grüne gegner angreifen, da 30% von 100% Hp deutlich mehr ist, als wenn du einen mit 50% Hp hast, wenn du den besiegst sinkt dessen Hp ja nur noch anteilsmäßig und der nutzen ist geringer.
Dies verhindert das einige gegner ausgebrant sind, während andere noch grün sind, und man deshalb nicht gewinnt.

2. Das ist unterschiedlich. wenn du wenige gegner hast aber selber viele angreifer muss man die gesamt-HP der gegner sehr weit runter bringen (teilweise unter 15%. Wenn man aber wenige Angreifer udn viele Gegner hat sind es dann auch mal 30-40% die ausreichen.
Danach richtet sich auch, wie viele Siege man braucht. man kann es also nicht veralgmeinern.
Ganz spontan würde ich vermuten, dass jeder Spieler 2 siege, bzw 1 sieg und 2 draws schaffen sollte.
Erst mal Danke für die Antwort, da ist mir gerade ein Licht aufgegangen und direkt die nächste Frage.

Da ich leider den Fehler gemacht habe viele niedrige Level in der Gilde zu zulassen und daher einige Inaktiv sind, würde es dann mehr Sinn machen weniger Kämpfer für einen Gildenkampf anzumelden?
Seiten: 1 2 3 4 5