Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Gilden Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also ich spiele auch in einer Farmgilde. Und das Prinzip wurde hier eigentlich schon richtig erklärt, nur das mit den wenigen Steinen am Ende der Woche muss ich korrigieren. Wir stellen Donnerstags die Def um. Wir schneiden nie unter G1 ab. Meist verpassen wir G2 um ca. 20 Punkte weil noch nicht alle das Niveau halten können und die letzten 1-2 nötigen Kämpfe nicht gewonnen werden können. Ich erhalte am Ende der Woche meist um die 150 Steine.
Ich finde das ist jetzt nicht soo wenig, oder verschätze ich mich da im Verhältnis zu den "normalen" Gilden?

Gruß
spree
Hallo,

erst einmal wollte ich wissen was du mit G1 und G2 meinst?

150 Steine sind OK. Aber das ist von vielen Faktoren abhängig. Wie viele Mitglieder seiht ihr in der Gilde und natürlich wie viel Kämpfe gewinnst du.
Die Steine werden ja anhand der Beteiligung (siehe Gildenkampfinfo) verteilt.

Wenn ich das auf unsere Gilde beziehe und die stärksten mit einer Beteiligung von ca. 8% am Ende der Woche dastehen und wir am Ende unter den besten 10% landen (Beschützer-Gilde; ein Rot-Stern), bekommt die Gilde 2750 Steine insgesamt.

Das bedeutet bei 8% Beteiligung, das man 220 Steine bekommt.

Es ist halt recht schwierig das zu verallgemeinern, da es wie oben beschrieben von einigen Faktoren abhängig ist.


Gruß
Sommer85
Hey,

wir sind 10 Mitglieder. Mit G1-G2 ist Guardian 1-2 gemeint, sprich 1-2 Rote Sterne.

Also wir kriegen für G1 (1 roter Stern) 1250 Steine und für G2 1750 Steine.
Das scheint ja dann doch erheblich von euren Bewertungen abzuweichen.

Ich habe meist irgendwas >12% (Top 3).
Mir war bisher nicht bewusst, das es zwischen kleinen und großen Gilden, gemessen an der Anzahl der Mitglieder, es dort solche Unterschiede gibt.

Hat diesbezüglich jemand Infos oder einen Link inwiefern das anhand von Mitgliederzahlen gestaffelt wird?
Würde mich sehr interessieren...

Gruß
spree
Die Belohnung wird nicht an der Anzahl der Mitglieder gemessen, sondern an der Anzahl der MItglieder die man am Sonntag für den Kampf reserviert.
In einem der letzten Updates wurde das geändert.

Meldet man also nun mit 10 Leuten an für die kommende Woche, skaliert die Belohnung dementsprechend.
Meldet man mit 15 Leuten an, ist die Belohnung wesentlich höher als bei 10 Leuten.

Ist vergleichbar mit dem damaligen System, nur das es nun 1zu1 skalieren kann und man nicht nur zwischen 10vs10 und 20vs20 unterteilt.
Damals war die Belohnung für 20vs20 ja auch höher als für 10vs10.

Einen Link kann ich dir da nicht geben - die Belohnung ist jedenfalls von der Anzahl der angemeldeten Mitglieder am Sonntag abhängig.
Aber ist "angemeldete Anzahl" nicht gleich der Anzahl der Leute die am GK teilnehmen?
Meine Gilde macht kaum noch Kämpfe. Ich würde sie gerne verlassen und in eine andere Gilde welchseln... Nur finde ich nicht wie ich die Gilde verlassen kann...
Oder gibt es eine andere Art zu welchseln?
Bin lvl 29
Elesil hat dir deine Frage in einem anderen Thread beantwortet
Ich habe als Vize jetzt angefangen die Meldungen zum Kampf zumachen, da unser Leader aus welchen Gründen auch immer sich nicht mehr darum kümmert.
Jetzt habe ich das Problemdass, nachdem ich am Sonntag 20 Leute angemeldet hatte und die ersten beiden kämpfe auch ohne Probleme abgelaufen sind, ich keinen neuen Kampf mehr sterten kann und ich die Meldung bekomme "Nicht genug Gildenmitglieder", da hat wohl einer die Gilde verlassen, aber heißt das jetzt für die restlichen 19 Leute das wir bis zur nächsten Wochen keine Kämpfe mehr machen können?
Dieses Problem hatte wir auch einmal. Du kannst irgendeinen Typen aufnehmen oder du erstellst schnell einen weiteren Account und nimmst ihn auf.
Also kommt es nicht auf den Leute(Namen) an, die angemeldet wurden sondern nur auf die Anzahl.
Danke für deine Antwort.
Seiten: 1 2 3 4 5