Summoners War Fan Forum

Normale Version: Team Hilfe für ein Beginner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 
ich spiele jetzt seit 2 Wochen aktiv Summoners War und hab mir inzwischen schon ein paar Monster zusammen gesammelt nun hab ich die Frage welche der Monster ich weiterentwickeln soll auf 6-Sterne oder welche Monster ein gutes Team ergeben. Im Tower z.b komm ich nur bis Ebene 20 Sad

Hier der Link mit all meinen Monstern die ich habe: https://swarfarm.com/profile/Rajikuun/

Schon im vorraus vielen Dank für die Hilfe ! Smile
Gehe in der Reihenfolge mal durch, wie deine Monster aufgelistet sind.

Belladeon <-- Sollte dein 2t oder 3tes 6* Monster werden; einer der besten Supporter im Spiel. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
Bernard <-- Kann so bleiben. Ist essenziell für GB10 (Riesen UG 10). Tempo/Energie /SPD/HP%/HP%).
Ramagos <-- Kann auch so bleiben. Wenn dein Zaiross schon starke Runen hat brauchst du ihn nicht mehr als Solo Farmer, falls er es nicht hat, dann würde ich ihn erstmal noch als Solo Hell Farmer nutzen (Hydeni Hell Stage 5). 3x Energie (HP%/HP%/HP%).
Raoq <-- Bin kein Fan von ihm, bzw. ich HASSE ihn wie die Pest ^^. Ich würde ihn verfüttern, aber kannst ihn auch benutzen wenn du ihn magst. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%).
Shannon <-- Essenziell für GB10. Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Tempo würde auch gehen, aber Qual ist für sie definitiv besser, wenn die Stats von ihr stimmen.
Zaiross <-- Du GLÜCKSPILZ!!! Eines der besten Monster im gesamten Spiel. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) reicht erstmal für'n Anfang.
Assassine <-- Erstmal lagern. Später in der Arena und GK als guter Single Target DD zu gebrauchen.
Bounty Hunter <-- Futter für Feuer.
Brownie Magician <-- Erstmal lagern. Später für Raids ganz interessant.
Darion <-- Ebenfalls gut für GB10. 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%) sollte für ihn erstmal reichen.
Epikion-Priest <-- Futter für Feuer.
Harg <--
Konamiya <-- Kannst auf 5* machen. Er ist super im GK und in DB10 (Dragons UG 10). Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) reicht für'n Anfang.
Magic Knight <-- Netter Wasser DD. Kannst auf 5* machen. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Qual umrunen.
Martial Cat <-- Futter oder Fuison.
Megan <-- Kannst ebenfalls auf 5* machen. Gut in Arena und GK, aber auch in DB10 zu gebrauchen. Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
Neostone-Agent <-- Leider die schlechteste der drei Schwestern. Entweder lagern und IWANN spaßeshalber hochziehen oder verfüttern an Feuer oder Wasser.
Samurai <-- Später ganz gut in Arena oder GK. Erstmal lagern.
Sath <-- Ist nen schneller Solo Hell farmer, braucht aber sehr, sehr, sehr starke Runen dafür. Würde ihn nicht verfüttern, aber auch erstmal keine Priorität auf ihn setzen.
Sieq <-- Reicht auf 4* erstmal. Würde ihn auf Hardcore Speed für die Arena oder GK spielen, damit er Buffen kann. Tempo oder Fatal/Energie (SPD/ATK%/ATK%). Kannst auch für ATK% HP% spielen, je nachdem ob er mehr Schaden austeilen oder mehr aushalten sollen.
Succubus <-- Ist nicht so stark, würde ich lagern als Skill Up für Wasser oder Licht.
Undine <-- Fusion für Veromos NICHT verfüttern!!!
Bearman <-- Futter für Licht.
Taoist <-- Futter für Wind,Wasser oder Licht.


Konzentrier dich jetzt mal auf Veromos, der ist essenziell für eig ALLES was du im Spiel machst.
Hier kannst du nachschauen welche Monster du noch für ihn brauchst:
http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram

Sammle sie nach und nach und wenn du iwann alle hast, dann fusionier ihn dir.
Ansonsten levle ein paar deiner Monster und schau, dass du schon an passable Runen dran kommst.

Riesen UG 7 ist dafür ne ganz gut anlaufstelle.

Team:
Zaiross (L), Belladeon, Bernard, Shannon/Megan, Darion

Alle auf 5* und das Team sollte dort eig klar kommen.
Eig würde ich jetzt sagen, dass dein erstes 6* Veromos sein sollte und dein 2tes Belladeon, weil du beide in GB10 und DB10 verwenden kannst und somit kein Futter verschwendest, aber Zaiross als erstes 6* würde ich spontan sagen, dass es auch okay ist, da du ihn ebenfalls in DB10 und eig sonst überall noch super verwenden kannst.
Wenn du also auf Veromos hinarbeitest und schon genug Futter für nen 6* hast, kannst du entweder Zaiross auf 6* machen oder warten bis du an Veromos kommst.

Den Tower ignorier erstmal. Solange du GB10 nicht zu 100% Safe farmen kannst solltest du dort keine große Zeit verschwenden.
Mach ihn jeden Monat so weit wie es geht und dann ist es okay.

Kauf dir für die Ehrenpunkte, welche du in der Arena bekommst immer jede Woche das Devilmon.
Das brauchst du, um die Fertigkeiten von Zaiross und Vero z.B. aufzuwerten.
Verschwende das NICHT an Nat 3* oder 2* Monster.
NUR an Nat 4-5* Monster (Zaiross Vero, Assassine etc.) verwenden.

Für die restlichen Ehrenpunkte kaufst dir folgende Gebäude:

Heiligtum der Energie/Mysteriöse Pflanze <-- Diese kaufst du beide und wertest sie 1:1 auf, bis beide auf lvl 10 sind.
Himmelstotem/Kristallaltar/Wächterstein/Antikes Schwert/Gefallener Antiker Wächter <-- Danach kaufst du diese 5 Gebäude und wertest sie wieder alle 1:1 auf, bis alle auf Lvl 5 sind.

Wenn du da irgendwann bist, dann melde dich nochmal hier, aber bis dahin werden einige Monate vergangen sein.

Ansonsten heißt es jetzt leveln und Runen farmen, der Rest kommt dann schon von alleine.

Wenn du noch Fragen haben solltest, einfach melden. Smile
Hallo ToBaKai,

vielen Dank für die umfangreiche und hilfreiche  Guide, jetzt hab ich ein paar ziele auf die ich hinarbeiten kann ! Smile

Dann werde ich erstmal alles beachten was du geschrieben hast und wenn ich soweit bin und das geschafft hab werd ich mich auf jeden fall melden  Tongue