Summoners War Fan Forum

Normale Version: Was soll ich machen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Fanforum,

Ich weiß immoment nicht was ich machen soll, könnt ihr mir einen Tipp geben?

Meine Monster:

6* Monster:
Phantomdieb-Julien Wind
Inugami-Belladeon Licht
Ifrit-Veromos Dunkelheit
Vampir-Cadiz Dunkelheit

5* Monster:
Mystische Hexe-Megan Wasser
Elfe-Shannon Wind
Ninja-Orochi Wind
Bearman-Ahman Licht
Vagebund-Darion Licht
Drachenritter-Jäger Licht
Sylph-Baretta Feuer
Pinguinritter-Mav Wind
Greif-Bernard Wind

Mein Fragen lauten:

Wen als nächstes 6*?
Riesen UG10 Team?
Dragons 10 Team?
Arena Deff?

Über Tipps oder Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
LG Vracuum
Also für Riesen bietet sich Veromos(lead), Cadiz, Bella, Shannon und Bernard an. Wenn das team nicht läuft erst shannon dann Bernard auf 6* bringen.
Für Dragons würde ich das selbe team verwenden nur shannon gegen Megan tauschen.
Arena Vero(lead), Bella, Cadiz, und Jäger oder Bernard je nach runen und wie schnell du dein Bernard kriegst.
Nächstes 6*:
Baretta <-- Da du ihn in ToA gut einsetzen kannst und er auch in DB10 stark ist, da er dort die Türme runter Dotten kann.
Oroshi <-- Falls du ihn in GB10 verwenden willst, ansonsten würde ich zu Baretta raten.


GB10:

Vero (L), Bella, Cadiz, Bernard

und als 5tes Mitglied hast mehrere Möglichkeiten:

Julien <-- Mit richtigen Runen kann er dort deinen Run viel schneller machen.
Shannon <-- Macht den Run langsam, aber dafür sicherer.
Oroshi <-- Finde ihn besser als Julien in GB10, da er mit seinem dritten Skill mit 90-100% Crit R% und 60-65% ACC 6 Dots auf den Boss machen kann und dieser stirbt daran dann wahnsinnig schnell, weil Vero auch noch Dots drauf knallen kann.


DB10:
Vero (L), Cadiz, Baretta, Bella Reviver oder Heal/Cleanse

Der 5te Slot ist immer sone Sache, außerdem brauchst du für DB10 schon ansprechendere Runen als für GB10.
Aber so an sich sollte das Team so funzen, gerade weil Cadiz dort in der Theorie bestimmt hart glänzen kann ^^.


Arena DEF:

Vero (L), Megan, Cadiz, Julien/Bella

Julien ist halt nur gut, wenn er auch nach Megan als ersten Skill direkt seinen 3ten macht, aber das ist halt oft Random.
DEF sollte für dich eh nicht so wichtig sein, da du wahrscheinlich ab 1300+ eh starke Probleme kriegen solltest, denn dort oben sich zu halten ist relativ knifflig ^^.

Hoffe konnte dir einigermaßen weiterhelfen.
Falls noch Fragen haben solltest, einfach schreiben. Smile
Ich würde Baretta nicht auf 6* bringen bevor man ein laufendes Riesen Team hat. Auch halte ich Shannon maximal durch Megan ersetzbar. Ein Anfänger Riesen Team hat normalerweise nicht genug HP/Def um beim Boss ohne Def Buff zu überleben.
Habe jetzt noch Lushen bekommen. Er ist schon 5* hat relativ gut gerunt. Kann er mir weiter helfen in Riesen?
(15.10.2016, 14:32)Vracuum schrieb: [ -> ]Habe jetzt noch Lushen bekommen. Er ist schon 5* hat relativ gut gerunt. Kann er mir weiter helfen in Riesen?

Ja  Smile
Wie sieht dann das UG10 Team aus mit Lushen? Statt Cadiz?
Vero (L), Bella, Lushen, Bernard, Shannon

Würde ich sagen.
Cadiz ist ein extrem geiles Monster, aber er ist das einzige Monster, welches man wirklich ersetzen könnte.
Shannon ist zu wichtig wegen ihren Debuffs; Bernard ist zu wichtig wegen seinen Debuffs und seinem SPD Buff; Vero erklärt sich von selbst, genau wie Bella.
Schau mal, ob ein 5* Lushen besser ist als ein Cadiz, falls nicht, dann kannst du erstmal Cadiz weiter benutzen.
Wenn du Lushen auf 6* hast, dann sollte dieser dir den Run etwas schneller machen, als es Cadiz tun würde.
Falls es aber nicht sicher genug ist, dann lieber wieder Cadiz rein packen. Smile