Summoners War Fan Forum

Normale Version: Dragon 9 oder 10 Team gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Giant 10 hab mittlerweile eine 100% Quote. Nun will ich Dragon endlich weiter kommen. 

Hier meine Monster: 

Wasser:

Magieritter 6* Lvl 40
Konamiya 5* Lvl 35
Galeone 5* Lvl 35
Malaka 5* Lvl 35
Brownie-Magier 5* Lvl 35
Emma 5* Lvl 35
Chillig 5* Lvl 35
Tarq 4* Lvl 30
Megan 4* Lvl 30
Joker 4* Lvl 30
Ninja 4* Lvl 30
Meerjungfrau 4* Lvl 1

Feuer:

Baretta 6* Lvl 40 
Chloe 5* Lvl 35
Colleen 5* Lvl 35
Raoq 5* Lvl 35
Hwa 5* Lvl 35
Sieq 4* Lvl 30
Samurai 4* Lvl 30
Neostone-Kämpfer 4* Lvl 30
Neostone-Agent 4* Lvl 30
Elfenwächter 4* Lvl 30
Kitsune 4* Lvl 30
Greif 4* Lvl 30
Assasine 4* Lvl 1
Himmelstänzer 4* Lvl 1

Wind:

Shannon 6* Lvl 40
Eladriel 6* Lvl 32
Chasun 6* Lvl 30
Briand 6* Lvl 33
Bernard 5* Lvl 35
Kitsune 5* Lvl 35
Julien 5* Lvl 35
Wüstenkönigin 5* Lvl 35
Ninja 4* Lvl 30
Meerjungfrau 4* Lvl 30
Pierret 4* Lvl 30
Kobold-Bomber 4* Lvl 30
Kriegsbär 4* Lvl 30
Pinguinritter 4* Lvl 30
Horus 4* Lvl 1

Licht:

Belladeon 6* Lvl 40
Darion 5* Lvl 35

Dunkel: 

Veromos 6* Lvl 40


Ich denke 

Vero
Barreta
Bella 

sind gesetzt. Gerne würd ich auch wissen wieviel Spd / HP ich bräuchte. 

Danke schon mal
Baretta(L),Vero,Bella,Emma(6* und 3. Skill max)/chasun,chilling/megan/Briand und es sollte laufen
Ich habe selbst eine lange Zeit mit meinem damaligen GB10 Team erst DB8 und später DB9 gefarmt. Das Team bestand aus Vero, Bella, Shannon, Bernard u. Acasis. Später hatte ich Acasis durch Sigmarus ersetzt, was den DB9 Run nochmal beschleunigt hat. Probiere es aus... Geeignet ist eigtl. jeder DD bzw. Dotter, da es auf Stufe 9 nicht das Problem mit der Immunität beim Drachen gibt. Baretta ist auf Stufe 9 natürlich auch eine Option, ich persönlich bin beim Drachen kein Fan von ihm!
Mit meinem Giant 10 Team pack ich 8 ohne Probleme.. Nur ab 9 haut mich der erste Drache bzw die Türme oft weg. Sad

Werd erstmal Emma auf 6 Star machen. Hatte ich sowieso vor. 

Mir ist auch erstmal egal wie lang der Kampf dauert.. Hauptsache ich schaff DB 9 oder 10. Tongue

8 mach ich ja oft.. aber meist bekomm ich dort nur 4 Star runen raus -.- selten mal ne 5.. und erst einmal ne 6 Star gehabt. (Def+ auf 2 Gewalt) Angry