Summoners War Fan Forum

Normale Version: Zu viele Mystische Hexen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin liebe Freunde,

ich habe derzeit 6 Mystische Hexen. 3x Wasser, 2x Wind, 1x Feuer. Eine Wasserhexe ist gelevelt (5* derzeit), der Rest frisch wie bekommen.
Wenn ich mich umschaue, hat nur Megan (Wasser) ihre Daseinsberechtigung. Ich sehe auch keine Teams mit mehr als einer Megan.

Gibt es einen Grund, warum ich nicht die übrigen 5 Hexen an die eine gelevelte verfüttern sollte? Es kommt mir so falsch vor.
Nutze die überflüssigen dafür um die Skills von Megan hochzuziehen, wenn die Skills schon voll sind dann als Futter um Monster auf ein Höheres Lvl zu bringen.
Sind doch nur 3* ;-) von daher: weg damit Smile
da es sich um eine Anfängerfrage handelt und weniger zum Allgemeinwohl beiträgt habe ich das Thema verschoben.
Klar sind das nur 3*, aber von Megan wird ja häufig geschwärmt, so dass ich dachte, vielleicht gibt es sinnvolle Anwendungen für 2 davon. Ich lese aber heraus, dass die übrigen 5 nur Skillmaterial sind. Danke!