Summoners War Fan Forum

Normale Version: Wie soll mein Dragons Team aussehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an Alle :3
Ich habe bisher ein GB10 Team und kann auch safe farmen, möchte mich allerdings langsam an Dragon wagen, ich weiß leider nicht was für ein Team:
Ich habe
Verde
Vero
Bella
Taor(Wasser Chimäre)
Megan
Spectra
Bernard
3* Wasser Pierret
Arnorld
Fire/Water Brownie

Wie sollte ein Team aussehen und wie Gerunt am besten

Danke schonmal im Vorraus (:
Kkeine frage, hast du Taor? oder Lagmaron? Denn Lagmaron ist wind und Taor Wasser.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen

Verde, Bella, Vero, Taor(wenns Lagmaron ist eher Sigmarus fusionieren z.b./ bzw. Weis nicht ob Dragon mit nem Wind DD läuft) Megan/Spectra(was bessere Runen hat).

Am besten alle Mons auf Vio Runen oder die Mons einfach so schnell wie möglich machen.(Tempo)
Mit deinem Giant Team sollte Drachen 7/8 eigentlich laufen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das du wohl noch länger an einem Drachen Team basteln wirst, denn die Runenanforderungen sind doch einiges höher als noch beim Riesen. Evt. macht es sogar sinn erst ein Save Team zu machen und die Türme(oder nur den Rechten) erst zu killen.
Ja sorry habe mich verschrieben habe es Korriegiert. Es ist die Wasser Chimäre Taor ^^
und danke erstmal (:
Moin da mir ein Verdehil bis jetzt nicht in meinem Deck vergöhnt war habe ich meine Aufstellung folgendermaßen geplant:

[Bild: 80?cb=20141029212429&path-prefix=de][Bild: 80?cb=20160313145531&path-prefix=de][Bild: 80?cb=20141029212606&path-prefix=de][Bild: 80?cb=20141029212223&path-prefix=de] und Galeone

Ariel Level 40 full skilled (Wächter Energie Schutz) HP%/HP%/Def%
Kona Level 35 full skilled (Gewalt Energie) Speed/HP%/HP%
Megan Level 35 full skilled (Tempo Energie) Speed/Def%/HP%
Sigi Level 35 keine Skillups (Zorn Klinge) Atk%/crd%/Atk%
Galeone Level 35 keine Skillups /Focus Tempo) Speed/HP%/ACC%

Grundfrage isses möglich damit G10 zu schaffen oder hab ich etwas übersehen ?

Das ich alle auf 40 bringe und Skillups durchführe ist klar und das ich bis dahin meine Gebäude Def HP und Speed ausbaue is auch klar.

Bissl Sorgen hab ich das ich die Dots nicht schnell genug entfernen kann beim Boss.

Teilt euch mir mit Big Grin
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht reicht.

Sigi hat in meinem Verde team z.b. auch erst funktioniert als er auf gewalt war (deiner ist ja auf zorn).

Galle sehe ich im Speed Team, aber nicht in einem safe team. Dann lieber bella statt galle. Alternativ wenn der heal von ariel und kona reicht, dann kannst du auch vero mitnehmen. Der auf Gewalt und 160SPD + reicht um die Dots alleine zu entfernen. Dann könnte kona wieder ersetzt werden Big Grin
Okay Vero 160 Speed krieg ich hin.

Was is der Sinn von Bella , nur der Defbreak?

Also Ariel (L), Megan Sigi Vero und Kona , wobei Vero dann nicht vom Leadbuff profitiert, würde ich also Sigi zum Lead machen.

Ich musste die Zorn runen nehmen weil die einfach sooo sehr zu ihm gepasst haben.  Die Gewaltrunen muß ich mir dann wohl im Dragon holen Confused
Also Bella past für diese Stage einfach sehr gut, weil er heilt, Def break hat und Immu vom Drachen entfernen kann.

Ein Team könnte sicher so aussehen:

Siggi Vero Megan Bella Ariel,
das Problem sind nicht nur Gewaltrunen allein - es ist auch der Speed der Monster sowie dann wieder deren survivability. also gehe ich mal davon aus, das du alle Mon 6* must bevor du wirklich Land siehst.
Schaue einfach mal wie die runs laufen, mit Kona kannst du nun variieren.
Naja irgendwie is mir bella bisher nicht ans herz gewachsen da es mir trotz Hp%/HP%/Def% nicht gelingt sie stabil und schnell genug zu machen. Das entfernen des immunity buffs fällt bei mir weg da ich erst den rechten tower umhaue und dann auf den Boss gehe.
Der Tower is mir einfach zu schnell so das der Drachen quasi durchgehend den buff drauf hat und ob ihn Bella dann für einen Zug entfernt oder nicht da sehe ich dann keinen Erfolg drin.

Du sagtest das Tempo is entscheidend, welches dann in etwa wie hoch sein sollte ? Das Langsamste Mon is bei mir Ariel mit 136 .
Mein Team ist
Verdehile Megan Bella Velajuel Perna

Verde ist schon schnell (190+) und das muss man ersteinmal kompensieren. Daher bräuchtest du séhr schnelle Monster oder ein Mon mit Slow Debuff/ speed Buff. Es geht wohl auch mit einem tanky Bernard, das ist aber eher selten.

Daher nehmen die meisten ohne Verdehile, dann einen Spectra mit, der slowed beide türme, und Baretta, als Speed Lead.

So ware z.B. ein Team möglich (Tower dann Boss)

Baretta, Vero, Bella, Briand +1

ein Team Direkt Boss

Sigmarus, Vero, Bella, Spectra + 1

Zu dem Debuff entfernen:
Megan entfernt, Bella entfernt, Ariel entfernt - lohnt schon einmal

Zum Atb Boost:
Megan, Bella

Deine Frage also, ohne speed Lead und dauerhaften Atb Boost wie bei Verde ... denke die meisten Mon brauchen so 190 speed. Das relativiert sich mit dem slow und speed buff wieder.

Schaue einfach mal in die Drachen Auto Teams.
Rezzer stehen mir nicht zu verfügung, deswegen lasse ich den Tower mit dots sterben klappt in den unteren geschossen ganz gut.

Ich werde wohl nicht drum rum kommen meine Gebäude fertig auszubauen -.- .
Seiten: 1 2