Summoners War Fan Forum

Normale Version: Lights Reborn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin Leute,

die Farmgilde Lights Reborn sucht noch Mitglieder. jeder ist wilkommen. Große und kleine Spieler. Stammplatz auf Gildenkampf ist möglich. Zur zeit stellen wir am Ende der Woche die Verteidigung hoch. Unser höchstes Ergebnis, auch wenn wir das nur einmal erreicht haben waren 3 Goldsterne Big Grin. Wir würden uns freuen neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn jemand neu ist und das Spiel länger spielen will darf er auch gerne zu uns kommen. Wir hätten auch einen TS Server um Fragen und andere Dinge im Spiel zu klären. Bei Bedarf gibt es auch eine WA Gruppe.

Mit Freundlichen Grüßen

Validor

Server: EU
Ingame Name: Validor
Gildenname: Lights Reborn