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Normale Version: Was ist Food und was brauchbar?
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Hey Leute,

ich benötige Eure Hilfe und zwar, wie es im Betreff ja schon steht, würde ich gerne wissen welche Monster Food sind und welche gut sind und wo einsetzbar.

Sprich: Was ist ein gutes Team für Riesen, für Drachen, Necro, ToA usw.

Ich hoffe ihr könnt mir gut helfen, weil im Spiel selber, konnte mir keiner genau sagen was wirklich FOOD ist. Ach und noch was, mit meiner Ifrit Fusion bin ich fast durch ich beckomme nur dass 1 Monster, aus den 4 anderen nicht fusioniert Dodgy Huh .  

Danke schonmal im Vorraus !


[Bild: 1dffa1-1475068045.png]

zu den Monstern:

Wasser:
- Konamiya
- Kacey
- Ramira
- Gruda
- Magieritter
- Barbarenkönig
- Sensenmann
- Succubus
- Halloweenkürbis
- Wayne
- Epikon-Priester
- Mao
- Harpie
- Amazone
- Mumie
- Harg
- Martial Cat
- Frankenstein
- Greif
- Magieschütze
- Imp
- Golem
- Schlange
- Inferno
- Kampftänzer

- Höllenhund


Feuer:
- Okkultmädchen
- Sieq
- Cogma
- Krakdon
- Nangrim
- Epikon-Priester
- Lebende Rüstung
- Todesritter
- Horus
- Kobold-Bomber
- Harpie
- Harg
- Martial Cat
- Wikinger
- Magieschütze
- Teufelsjäger
- Amazone
- Frankenstein
- Echsenmann
- Taoist
- Harpie
- Imp-Champion
- Drunken Master
- Minotaurus
- Sensenmann
- Salamander
- Kriegsmammut
- Elfenwächter
- Mystische Hexe

Wind:
-
Seal
- Ramagos
- Neostone-Agent
- Greif
- Echsenmann
- Teufelsjäger
- Vampir
- Taoist
- Todesritter
- Bearman
- Pinguinritter
- Lebende Rüstung
- Amazone
- Mystische Hexe
- Harpie
- Kurierhai
- Frankenstein
- Hoher Elementar
- Mumie
- Martial Cat
- Epikon-Priester
- Schlange
- Magieschütze
- Drunken Master
- Belladeon

Licht:
- Darion
- Mystische Hexe
- Kriegsbär

Dunkel:
- Kumae
- Frankenstein
- Bestienjäger





Wünsche euch allen beim Summonern viel Erfolg Tongue
Ist sicher ein effizienter Ansatz die Bilder hier zu posten, aber der der bewertet muss dann alle Deine Monster herausschreiben?!

Es ist einfacher Feedback zu erhalten, wenn Du dir diese Arbeit machst, und man die Kommentare dann einfach in Deine Liste einfügt. Siehe auch Forenregel ... gibt auch ein Format für solche Anfragen.
Es ist einfacher so Wink

Ich hoffe Dir helfen die Kommentare schon einmal.

Zu den Teams empfehle ich dir einmal in den Threats auto-Teams nachzusehen, welches team für dich passt.

Sonst einfach einmal die Standard monster entwickeln, ebenso wie Deine guten Monster - wenigsten 5*. Es fehlt bei dir noch Shannon, die Windelfe, sowie Darion und Ahman (Lichtmonster). Belladeaon ist Lichtinugami, der Wind heisst anders und ist Futter.

Achja, schaue dir noch mal genau an welche mon Fusionfutter sind. Insbesondere auch für Baretta, der ist Top für ToAh aber auch beim Drachen 10 nutzbar.

Viel Erfolg!

(28.09.2016, 15:02)Xøbi schrieb: [ -> ]Wasser:
- Konamiya - Top Supporter, Drachen 10, Raid
- Kacey - Food
- Ramira - Food
- Gruda- Food
- Magieritter - pot. Faimonfarmer
- Barbarenkönig - ok,
- Sensenmann - gut für ToAh, Fusionsfutter
- Succubus - pot. Faimonfarmer, benötigt gute Vampirrunen
- Halloweenkürbis - gutter supporter, für Drachen 10
- Wayne - Food
- Epikon-Priester - gutter tank, sehr langsamer Faimonfarmer, im Late Game in Arena nutzbar
- Mao
- Harpie- Food
- Amazone - Food
- Mumie - Fusionsfutter
- Harg - Food
- Martial Cat- Food
- Frankenstein- Food für Feuer/ Dark
- Greif- Food
- Magieschütze - Anfangs DDler ganz ok, nicht mehr als 4* lvl 30
- Imp - früher gut, heute nur anfangs gut
- Golem- Food
- Schlange - Fusionsfutter
- Inferno - Atb buffer, gut für Arena Speed Teams
- Kampftänzer- Food

- Höllenhund - Late Game monster, braucht göttlcihe runen um in Speed Teams zu funktionieren


Feuer:
- Okkultmädchen - Top!
- Sieq - Atk buffer, Glaskanone
- Cogma- Food
- Krakdon- Food
- Nangrim- Food
- Epikon-Priester
- Lebende Rüstung- Food für wind
- Todesritter - anfangs gut, sehe ich eher als futter für Wind, Dark oder Wasser
- Horus - ok, aber Wasser und wind sind besser
- Kobold-Bomber - gutter DD, vor allem für Nekro 10
- Harpie - kann bei Nekro 10 sich gt machen
- Harg - anfangs ganz gut
- Martial Cat- Food
- Wikinger - anfangs ganz gut
- Magieschütze - Fusionsfutter
- Teufelsjäger - guter Partner für Kupfer
- Amazone- Food
- Frankenstein - ganz ok
- Echsenmann- Food
- Taoist- Food für einen Taoisten der anderen Elemente
- Harpu - Top supporter für Nekro 10
- Imp-Champion- Food
- Drunken Master- Food
- Minotaurus- Food
- Sensenmann - ist ok, mit super Runen auch als schneller Farmer in Faimon
- Salamander - Fusionsfutter
- Kriegsmammut - Food
- Elfenwächter - Top für Nekro 10
- Mystische Hexe - Nischnemonster, eher Futter

Wind:
-
Seal
- Ramagos - gutter Tank, langsamer solo Farmer
- Neostone-Agent - ok, Feuer und Dark sind besser
- Greif - Top supporter
- Echsenmann- Food
- Teufelsjäger- Food
- Vampir - ok, fusionsfutter, auch als supporter im Raid möglich
- Taoist - ok, im moment sit eher Wasser und Dark gut, aber als ATB manipulator immer ncoh gut
- Todesritter - top Reviver
- Bearman - Food
- Pinguinritter - top supporter im ToA/ ToAh
- Lebende Rüstung - Tup. def basierter DD, auch gut als Tank im Raid
- Amazone- Food
- Mystische Hexe- Food
- Harpie- Food
- Kurierhai- Food
- Frankenstein- Food
- Hoher Elementar- Food
- Mumie- Food
- Martial Cat- Food
- Epikon-Priester - Reviver, ist ok,
- Schlange - Tank, kann man spieler, nicht jedermanns Sache
- Magieschütze- Food
- Drunken Master- Food


Licht:
- Darion
- Mystische Hexe - Food
- Kriegsbär - Food
- Belladeon - Top Heiler, Supporter

Dunkel:
- Kumae - Fusionsfutter
- Frankenstein - gutter DD, fr Raid
- Bestienjäger - ok als DD, aber es gibt bessere Alternativen
Dir wurde zu allen Monstern von dir schon Feedback gegeben, deswegen ergänze ich erstmal nur das wichtigste.


Wasser:

Konamiya <-- Drachen UG 10 (DB10) und Gildenkrieg (GK) gut zu gebrauchen. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
Halloweenkürbis <-- Aufheben für DB10. Wie Hero schon sagte, dort ist er mit guten Runen super.
Harpyie <-- Fusion oder Food.
Marticial Cat - Fusion oder Futter.
Greif <-- Fusion oder Futter.
Magieschütze <-- Fusion oder Futter.
Golem <-- Fusion oder Futter.


Feuer:

Okkultmädchen <-- Top!!!! GZ, unfassbar, hätte ich auch gerne ^^. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Reicht für den Anfang. Späer UNBEDINGT auf Qual umrunen mit Crit D% auf Slot 4.
Sieq <-- Da du das Okkultmädchen hast kann er theoretisch erstmal bis 4* gelevelt werden. Tempo oder Fatal/Energie (SPD/ATK%/ATK%). Er muss nur Buffen können für Arena.
Krakdon <-- Fusion oder Futter.
Nangrim <-- Fusion oder Futter.
Epikion-Priester <-- Ebenfalls Top. Fast überall einsetzbar. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
Lebende Rüstung <-- Fusion oder Futter für Wind.
Wikinger <-- Fusion oder Futter.
Frankenstein <-- Im Late Game super. Würde ich lagern.


Wind:

Ramagos <-- Mach ihn direkt auf 5* und gib ihm 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Er ist zwar langsam, aber der beste Anfänger Solo Hell Farmer im Spiel, da er dafür nur 5* gemacht werden muss.
Greif <-- Brauchst du für dein Riesen UG 10 (GB10) Team. 5* und Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
Vampir <-- Fusion für Vero, NICHT verfüttern!!
Taoist <-- SUPER in ToA! Für später lagern.
Amazone <-- Fusion oder Futter.
Harpie <-- Meine auch Fusion, ansonsten Futter.
Kurierhai <-- Fusion oder Futter.
Epikion-Priester <-- Futter für Chloe. Du hast den Todesritter in Wind, deswegen kann sie weg.


Licht:

Darion <-- Eigentlich nen super GB10 Kandidat, aber der Todesritter macht sich dort auch super.
Mystische Hexe <-- Nicht die Beste, aber selten. Würde ich erstmal lagern.


Dunkel:

Kumae <-- Fusion für Vero.


Ich kopiere dir hier jetzt noch nen Anfänger Guide rein, mit diesem solltest du erstmal sehr gut bedient sein, auch wenn du das meiste davon schon erfüllt hast.

4 Dinge sind gerade als Anfänger wichtig und sollten immer beachtet werden:

1. Nat 4-5* Monster werden NIEMALS verfüttert, außer du hast sie doppelt (Ausnahme 5* Monster). Dies wirst du allerdings recht schnell selbst merken.
2. Licht und Dunkelheit Monster ab 3* und aufwärts werden ebenfalls nicht verfüttert, da sie relativ selten sind. Ausnahme hier sind Monster, welche du aus SD's (Secret Dungeons) bekommen kannst.
3. Devilmons werden NUR in Nat 4-5* Monster gesteckt und nicht in Monster darunter. Näheres dazu erklär ich dir gleich unten.
4. Levle NICHT JEDES Monster, warum erklär ich dir gleich ganz unten nochmal.

Hier eine Liste an Monstern, welche du dir noch besorgen solltest:

Wind Kriegsbär <-- Bestes Nat 2* im Spiel. Für jeden Anfänger ein Must Have!
Wasser Garuda <-- Bringt dich später im Spiel noch sehr gut weiter.
Wind Elfe <-- Ein sehr wichtiges Monster für GB10 (Riesen UG10)
Feuer Harpu <-- Super für Raid und Necro später, aber auch als Anfänger gut für Dungeons zu gebrauchen.
Wind Greif <-- Ebenfalls wichtig für GB10, aber auch gut in der Arena und Gildenkrieg zu gebrauchen.
Licht Inugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Bekommst am Sonntag durch nen SD.
Licht Vagabund <-- Ebenfalls gut für GB10, aber auch für andere Dungeons. Sonntag durch nen
SD kannst du ihn bekommen.
Licht Bearman <-- Ihn bekommst du ebenfalls am Sonntag durch nen SD. Du brauchst für ihn gute 5-6* Runen, damit er wirklich glänzen kann, aber du kannst ihn auch mit etwas schlechteren Runen zum laufen bringen.
Wasser Mystische Hexe <-- WENN sie dir iwann mal über den Weg läuft, direkt sperren und lagern, wird dir später noch super Dienste erweisen.


Als Anfänger sollte man immer 4,5 große Ziele im Auge behalten:

1. Veromos fusionieren

Veromos (Dunkelheit Ifrit) ist eines der wichtigsten Monster im Spiel und sollte so dein erstes großes Projekt in diesem Spiel sein.
Welche Fusionsmaterialien du für ihn brauchst kannst du hier nachschauen:

http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram

Guck dir die Monster an, welche du für ihn brauchst und sammle immer Schritt für Schritt, bis du alle für ihn hast. Das kann zwar eine gewisse Zeit dauern, aber iwann hast du alles beisamen und bist glücklich Veromos in deinen eigenen Reihen Willkommen zu heißen.


2. 8-10 5* Monster machen

Du brauchst eine gewisse Anzahl an guten 5* Monstern, damit du gut durch die Story kommst, es in der Arena etwas leichter hast und damit du auch in jeden der Elementar Dungeons bis UG 6-7 kommst.
Dies erleichtert dir dann auch das Erwecken von höheren Monstern als Nat 3*.
Die Monster aus der Liste oben sind sehr prominente Beispiele dafür, um auf 5* gebracht zu werden, da man sie auch später im Spiel noch super verwenden kann.


2.5. Solo Farmer bauen

Während du Veromos fusionierst musst du dich darauf konzentrieren, dir einen Solo Farmer zu bauen.
Du brauchst ein Monster, welches eine Stage im Szenario auf der Stufe Hell Solo clearen kann, sprich ohne die Hilfe anderer Monster.
Das ist insofern wichtig, damit du dir 3 Low Monster im Schlepptau mitnehmen kannst und diese dadurch zu leveln.
Dein erster guter Kandidat dafür wird der Wind Kriegsbär sein. Er kann dies auf 5* machen und braucht dafür nicht die besten Runen.
Besorg ihn dir, mach ihn relativ früh auf 5* und dann kannst du nach und nach andere Futter Monster hochleveln, welche du dann an höhere Monster zum aufwerten verfüttern kannst.
Wenn du den Wind Kriegsbär als ersten Solo Farmer nimmst (was die logischste Schlussfolgerung wäre), dann geschieht dies iwann im Spiel automatisch und bedarf keiner großartigen Vorbereitung, deswegen ist dies nur als ein halber Schritt gekennzeichnet.
Da der Wind Bär ein sehr langsamer Farmer ist, wird er irgendwann im laufe des Spiels durch einen schnelleren ersetzt, dies ist am Anfang aber erstmal nicht so wichtig.
Am Anfang ist es vollkommen okay, wenn der Farmer erst ein wenig langsamer ist, Hauptsache er farmt zu 100% sicher.

3. GB10 Team bauen

Das wichtigste in diesem Spiel sind Runen und im Riesen Dungeon bekommst du die besten davon.
GB10 ist die letzte Stage davon und dort ist die Chance auf eine 6* Rune (die höchste im Spiel) am höchsten.

Standard Team dafür ist folgendes:

Veromos (Lead), Wind Elfe, Wind Greif, Licht Inugami, Licht Vagabund

Alle diese Monster sind farmbar und für jeden Spieler erreichbar.
Solange du keinen allzu starken Glücksgriff aus ner Mystischen Scroll bekommst, welcher dein GB10 Team in irgendeiner Hinsicht bereichert, solltest du dir diese 5 Monster besorgen, vernünfitg Runen (wie genau kann ich dir später nochmal in Ruhe erklären) und aufleveln, damit du GB10 immer wieder erfolgreich absolvieren und gute Runen farmen kannst.


4. DB10 (Drachen UG 10) Team bauen

Hierzu erzähle ich dir erstmal nichts, denn bis du Schritt 1+2 absolviert hast werden locker 3-5 Monate vergangen sein (außer du gibst Geld aus und hast Glück beim Monster beschwören).
Deswegen behalte DB10 einfach im Hinterkopf und informiere dich ab und an ein bisschen darüber, aber leg dein Hauptmerkmal jetzt erstmal auf die ersten beiden Schritte.


Verbrauche IMMER deine Arena Energie, auch wenn du verlieren solltest.
Durch die Arena bekommst du Ehrenpunkte, welche du gegen sehr wichtige Dinge im Shop eintauschen kannst.
Das eine davon ist das oben erwähnte Devilmon für 180 Ehrenpunkte. Dieses kaufst du JEDE Woche!!!
Ohne wenn und aber wird dies jede Woche gekauft, da du damit bei Nat 4-5* Monstern die Skills aufwerten kannst, was eig nur mit dem Monster der selben Art möglich ist.
Das Devilmon wird, wie oben auch schon beschrieben NUR in Nat 4-5* rein gesteckt, da du nur sehr schwer an solche Monster ran kommst.
Wenn du das Devilmon gekauft hast und noch Punkte übrig hast (was eig. normal ist), dann kaufst du dir folgende Gebäude:

Heiligtum der Energie/Mysteriöse Pflanze <-- Diese kaufst du beide und wertest sie 1:1 auf, bis beide auf lvl 10 sind.
Himmelstotem/Kristallaltar/Wächterstein/Antikes Schwert/Gefallener Antiker Wächter <-- Danach kaufst du diese 5 Gebäude und wertest sie wieder alle 1:1 auf, bis alle auf Lvl 5 sind.
Wenn du da irgendwann bist, dann melde dich nochmal hier, aber bis dahin werden einige Monate vergangen sein.

Zu guter Letzt sei noch erwähnt.
Levle nicht willkürlich Monster!!!
Manche Monster kann man auf 5* machen, aber es gibt genügend Monster, welche es NICHT Wert sind so hoch gelevelt zu werden, denn dies wäre nur Futter und Mana Verschwendung.
Die Monster, welche ich dir oben aufgelistet habe, sind alle super und sind es ebenfalls auch wert auf 5* gebracht zu werden.
Besorg dir lieber so schnell wie möglich diese und werte die auf, denn jedes von ihnen wirst du sehr lange benutzen und musst du sowieso früher oder später auf 5* machen, deswegen lieber die richtigen Monster auf 5* bringen, als sich allzulange mit den falschen zu beschäftigen.


Das GB10 Team, welches im Guide steht solltest du dir auch besorgen.
Darion könntest theoretisch durch Wind Todesritter ersetzen, dass musst du am Ende Wissen.

Sobald dein GB10 Team steht würde ich das Okkultmädchen auf 6* machen, weil sie einfach überall gut einsetzbar ist und auf Qual wird sie dir in Arena und GK ungemein weiter helfen.

Ansonsten hoffe ich, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.
Falls noch Fragen bestehen, einfach stellen. Smile
Hallo ihr Lieben,
ich bin relativ neu und bin sehr verwirrt. Ich habe mittlerweile einige Monster gesammelt und habe versucht mich einzulesen.
Allerdings habe ich immer noch kaum einen Plan, was gut ist und was nicht.
Bevor ich jetzt sinnlos aufwerte, frage ich hier lieber um Hilfe.
Wenn ihr mir dazu noch einen Hinweis gebt, wo ich die Monsterlies am besten einsetzen kann und ggf. welche Runen passen, wäre ich SUPER dankbar.
Mein nächster Schritt wäre dann zu schauen, wie die zusammenpassen.
Im Nachfolgenden die Liste meiner Monster nach Attribut sortiert:

Wasser:

Magieritter 5*
Fee 3*
Kriegsbär 3*
Hoher Elementar 3*
Howl 3*
Elfe 3*
Bestienjäger 3*
Schlange 3*
Elementar 2*
Tigresse 2*
Imp 2*
Vagabund 2*
Salamander 2*
Garuda 2*
Wikinger 2*
Yeti 2*

Feuer:

Sylphe 4*
Echsenmann 4*
Inugami 3*
Höllenhund 3*
Garuda 3*
Golem 3*
Schlange 3*
Elfe 2*
Elementar 2*
Kriegsbär 2*
Howl 2*
Imp 2*
Yeti 2*

Wind:

Inugami 3*
Harpie 3*
Elfe 3*
Garuda 3*
Echsenmann 3*
Magieschütze 3*
Elfenwächter 3*
Elementar 2*
Kriegsbär 2*
Harpu 2*
Salamander 2*
Fee 2*
Imp 2*
Kriegsbär 2*
Höllenhund 2*
Yeti 2*

Licht:

Elfenwächter 4*
Garuda 3*

Dunkel:

leider noch nichts aber das ist in Arbeit


Ich danke euch 1000 Mal.
Es ist der falsche Thread, deswegen merke dir bitte schonmal für's nächste mal, dass du dir für sowas deinen eigenen Thread in diesem Bereich erstellst.
Ich antworte hier jetzt trotzdem und hoffe dann später, dass dies hier in nem anderen Thread versachoben wird.


Wasser:

Magieritter 5* <-- Netter DD am Anfang. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) reicht für'n Anfang erstmal. Lass sie aber erstmal auf 5*.
Fee 3* <-- Futter für Licht.
Kriegsbär 3*
Hoher Elementar 3* <-- Futter für Feuer.
Howl 3* <-- Du hast momentan keine besseren Heiler, deswegen nimm erstmal sie hier. Mach sie auf 4* und gib ihr 3x Energie (SPD/HP%/HP%). Mach sie auch NUR auf 4*, nicht höher.
Elfe 3* <-- Fusion oder Futter.
Bestienjäger 3* <-- Futter.
Schlange 3* <-- Futter.
Elementar 2* <-- Futter.
Tigresse 2* <-- Futter.
Imp 2* <-- Futter.
Vagabund 2* <-- Futter.
Salamander 2* <-- Futter.
Garuda 2* <-- Super für DB10 (Drachen UG10), aber er wird dir auch in normalen Dungeons weiter helfen. Mach ihn auf 4-5* und gib ihm Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
Wikinger 2* <-- Futter.
Yeti 2* <-- Futter.

Feuer:

Sylphe 4* <-- Super Monster für DB10 und auch für den Turm. Für dich wird er aber auch in Dungeons nützlich sein. Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%). Später runst du ihn auf Qual um.
Echsenmann 4* <-- Futter.
Inugami 3* <-- Manche mögen ihn, ich hasse ihn ^^. Kannst du benutzen, würde ihn aber als Futter für den Licht Inugami aufheben.
Höllenhund 3* <--Netter DD am Anfang. Kannst ihn auf 5* machen und gib ihm folgendes: Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%).
Garuda 3* <-- Futter für Wasser.
Golem 3* <-- Futter.
Schlange 3* <-- Futter.
Elfe 2* <-- Futter.
Elementar 2* <-- Futter.
Kriegsbär 2* <-- Futter.
Howl 2* <-- Futter.
Imp 2* <-- Futter.
Yeti 2* <-- Futter.

Wind:

Inugami 3* <-- Futter für Licht.
Harpie 3* <-- Fusion oder Futter.
Elfe 3* <-- Mach sie auf 5* und gib ihr folgendes: Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Qual umrunen. Hilft dir gut in Dungeons weiter.
Garuda 3* <-- Futter für Wasser.
Echsenmann 3* <-- Verro Fusion ganz wichtig, NICHT verfüttern!
Magieschütze 3* <-- Futter.
Elfenwächter 3* <-- Futter.
Elementar 2* <-- Futter.
Kriegsbär 2* <-- Bestes Nat 2* im Spiel. Mach ihn als nächstes auf 5* und gib ihm 3x Energie (HP%/HP%/HP%): Bester Anfänger Farmer im Spiel. Kostet nichts und ist schnell gebaut.
Harpu 2* <-- Futter.
Salamander 2* <-- Futter.
Fee 2* <-- Futter.
Imp 2* <-- Futter.
Kriegsbär 2* <-- Siehe oben.
Höllenhund 2* <-- Futter für Feuer.
Yeti 2* <-- Futter.

Licht:

Elfenwächter 4* <-- Selten, aber schlecht. Würde ich lagern.
Garuda 3* <-- Selten und ganz okay, würde ich aber trotzdem lagern.


Mein letzter Post beinhaltet nen Anfänger Guide. Lies ihn dir durch und viele deiner Fragen sollten schnell beantwortet sein.
Wenn du dich daran hälst, dann solltest du auch kaum weitere Fehler im Spiel machen.

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, einfach stellen. Smile
Aber warte erst, bis ein Admin deinen Post verschoben hat.
Der Beitrag wurde aber schon von einem Admin verschoben, hier rein
Zu dem Zeitpunkt als ich meinen Post geschrieben hatte, da war dies noch nicht so.
Mittlerweile ist er verschoben worden, dies ist korrekt, deswegen ist auch alles in Ordnung keine Sorge. Smile
Eine weitere Frage habe ich und zwar.... Wie genau funktioniert das mit dem Fusionshexagramm? Den Wind Vampir habe ich und Kumae Wind Vampir muss noch auf 5* gebracht und erweckt werden. Aber um die anderen 2 zu beckommen, habe ich auch die 4 Fusion Food Monster. Alle auf 4 Sterne und erweckt, aber ich beckomme daraus nicht dass 1 "große" Monster. Sie sind weder in der Arena def und sie sind nicht gesperrt.
(12.10.2016, 05:01)Xøbi schrieb: [ -> ]Eine weitere Frage habe ich und zwar.... Wie genau funktioniert das mit dem Fusionshexagramm? Den Wind Vampir habe ich und Kumae   Wind Vampir muss noch auf 5* gebracht und erweckt werden. Aber um die anderen 2 zu beckommen, habe ich auch die 4 Fusion Food Monster. Alle auf 4 Sterne und erweckt, aber ich beckomme daraus nicht dass 1 "große" Monster. Sie sind weder in der Arena def und sie sind nicht gesperrt.

Im Fusionshexagram must du einen Haken setzen bei dem Monster das du nutzen willst für die Fusion. Einfach drauf tippen. Wink
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