Summoners War Fan Forum

Normale Version: Die Gilde SpaceRangers (Europa-Server) sucht noch nach Verstärkung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gamer unsere Gilde SpaceRangers sucht noch nach aktiven, deutschsprachigen Mitspielern. Hier einige Informationen zu unserer Gilde:

- Wir nehmen nur Spieler mit mindestens 6mal 6* Monstern, die auch anständig gerunt sind, auf.

- Uns ist eine aktive Teilnahme an den Gildenkämpfen wichtig Exclamation

- Von Montag bis Donnerstag farmen wir in den Gildenkämpfen (schwache Verteidigung), ab Donnerstag gehen wir auf Ranking (starke Verteidigung)

- Es wird nach Ampelsystem angegriffen (erst alle grünen Gegner, dann die gelben usw.)

- Damit alle Mitglieder in etwa gleich viel Gildenpunkte farmen können, gibt es bei uns die maximal +6-Regel.

Unsere Gilde bietet auch eine Linegruppe, zur besseren Kommunikation in der Gilde an. Bei Interesse einfach bei Line mich (Leroth) oder crazyiron87 adden.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit Big Grin