Summoners War Fan Forum

Normale Version: Droprate der Symbole für das Runen-Crafting
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

momentan farme ich eigentlich fast nur DB10. Es dropen immer wieder Symbole. Ich habe allerdings den Eindruck, dass Transzendenz wesentlich häufiger kommt als Harmonie oder Chaos.

Nun meine Fragen: Ist das bei Euch auch so? Ist die Droprate in den anderen Dungeons anders, müsste man also z.B. gezielt Necro farmen, um Chaos-Symbole zu erhalten?

Freue mich über Antworten.

Gruß
Sir Kumpolar
Nach meiner Erfahrung:

Giants: Harmonie (Grün)
Dragons: Transzendenz (Rot)
Necro: Chaos (Lila)

Je nach dem ob du DB5 oder DB10 rennst, erhöht sich auch die Anzahl der Symbole die du bekommst.
Übrigens habe ich gerade bemerkt das du auch einfach auf Itemdrop-Info gehen kannst. Da steht dann wer was droppt. ^^
Meiner Erfahrung nach ist es völlig egal Smile die grünen droppen bei mir öfter als die roten Sad
(23.09.2016, 12:09)SpeckTaQLeer schrieb: [ -> ]Nach meiner Erfahrung:

Giants: Harmonie (Grün)
Dragons: Transzendenz (Rot)
Necro: Chaos (Lila)

Je nach dem ob du DB5 oder DB10 rennst, erhöht sich auch die Anzahl der Symbole die du bekommst.

Jopp, scheint so zu stimmen. Bekomme bei Dragons um die 8-11 Transzendenz wärend Chaos und Harmonie immer nur 4 Stück kommen. In Giants hingegen habe ich dann mehr Harmonie bekommen.

Wenn man sich dann noch anschaut welche Symbole man für welche Runen am häufigsten benötigt, dann ist es auch sinnig.