Summoners War Fan Forum

Normale Version: Drachen ug10 will nicht funktionieren!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Team:
Verde (L)Tempo/Klinge
Hp:17k/acc:30%/spd:173
Sigmarus Fatal/Klinge
Hp:13k/45%/spd:110
Bella Gewalt/Focus
Hp:20k/acc:44%/spd:130
Vero Gewalt/Rache
Hp:20k/acc:37%/spd:173
Megan Tempo/Focus::
Hp:17k/acc:76%/spd:181

Alle sind 6* außer Megan 

Ich habe jetzt schon einige versuche gemacht also es will nicht klappen und ich weiß nicht warum könnte mir bitte jemand helfen woran es liegt??
Mehrere Sachen:

Verde: zu langsam für Temporunung (meiner hat auf Gewalt/Rache(sehr wichtig meiner Meinung nach)  ja schon gute 10 SPD mehr Smile )
Sigmarus: Er im Team hat bei mir erst auf Gewalt/Klinge (mittlerweile Gewalt/Rache) geklappt. Mit Fatalrunung ging es bei mir auch nicht
Bella: VIEL zu slow, etwas mehr acc würde ihr auch gut tun
Vero: passt
Megan: passt

Nimm Sigi raus und hau einen Healer (im Idealfall eine Emma auf 6* mit max Skills auf slot 3, sonst Ahman oder Chasun) rein. Mach Bella schneller und es sollte schon viel besser laufen. Verde musst du dann irgendwann zeitnah auf Gewalt umbauen mit 160+ SPD, dann ist er auch toll für Dragons Smile

Das Team was du aufgestellt hast, klappt definitiv, da ich eine ganze Zeit lang so gefarmt habe ;-)
Danke für die Hilfe das heißt dann wohl erstmal ug9 weiter Farmen und hoffen das dort die Gewalt runen kommen die ich brauch ^^
Es geht auch ohne Gewaltrunen. Versuch doch erst einmal Sigi durch einen Healer auszutauschen.