Summoners War Fan Forum

Normale Version: Teamberatung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe community,

zu meiner ratlosigkeit. ich habe mich eher auf dungeons und den riss spezialisiert und nun weiß ich nicht auf welche monster ich mich eher konzentrieren soll, zwecks aufwerten und entwickeln.
zu meinen mostern:

vero 6*
quebe 5*
bella 6*
konamiya 5*
jojo 5*
shimitae 5*
ramagos 5* (farmer)
bernard 5*
shannon 5*
akhmat 5* (krit rate 100%)

nun zu den monstern womit ich nicht weiter weiß:

eisig 4*
sylphe wasser 4*
chloe 4*
anubis feuer 4*
neostone agent feuer 4*
kobold bomber feuer 4*
todesritter feuer 4*
kupfer 4*
harg wind 4*
chasun 4*
taoist wind 4* (als food taoist wasser vorhanden)
darion 4*
pierret wasser 4*
inugami feuer 4*
kung fu girl feuer 4*

wäre nett wenn ihr zu jedem 4* monster schreiben könntet ob ich es als food nutzen soll oder welches ich als erstes bevorzugen soll.
dann weiß ich halt nicht ob ich lieber mein nächstes auf 6* machen soll . ich bin auf eure hilfe angewiesen !

ich danke schon mal jeder antwort im voraus .
Vorab: tausch Ramagos gegen Vero als Farmer....das geht in tamor 3 hell erheblich flotter. Da du bereits Vero und Bella auf 6* hast, solltest du dich als nächstes auf dein Giants10 Team konzentrieren. Das heißt:

- Shannon auf 14k hp bringen (5 oder 6* ist abhängig von den Runen)
- Soliden Bernard 5* bauen
- Chasun auf 5* bringen

Dann sollte dein Team so aussehen:

Vero(L), Shannon, Bernard, Chasun, Bella

Fertig ist Giants 10. Dort kannst du dann bessere Runen farmen. Von deinen aufgezählten Monstern sind viele gute vorhanden:

eisig 4* --> Soll ganz ok für Dragons sein, aber habe die Euphorie über ihn noch nie verstanden, mag ihn nicht
sylphe wasser 4* --> Tyron ist klasse dank des Leads und der 2 Aoes: Toa, Arena/GK
chloe 4* --> Chloe ist ein tolles PVP monster (pve eher nicht)
anubis feuer 4* --> hmm neee ab ins Lager
neostone agent feuer 4* --> Trevir ist später(!) ein toller Feuer DD für Arena/GK und auch die neuen Raids
kobold bomber feuer 4* --> Necro Monster
todesritter feuer 4* --> Waste (ist wie mit dem Wind Lich, anfangs gut, später nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Da du trevor hast, ist er Food meiner Meinung nach)
kupfer 4* --> Tolles Monster, aber erst im Endgame --> leg ihn ins Lager oder nutz ihn für einen weiteren 5*
harg wind 4* --> Raid Monster
chasun 4* --> Grandioser nat4 healer
taoist wind 4* (als food taoist wasser vorhanden) --> gut für TOA(H)
darion 4* --> kann man bauen, muss man aber nicht. Komme auch gut ohne ihn klar (Giants,Dragons,Arena,Raid)
pierret wasser 4* --> schöner AOE Nuke: Arena/GK bzw. als Farmer
inugami feuer 4* --> tolles Anfangs- und Endgame Monster. Für das Midgame(in das du ja irgendwann willst) eher nicht so
kung fu girl feuer 4* --> würde sie als Food für Dark oder Wasser verwenden.