Summoners War Fan Forum

Normale Version: Element Raid Guide
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe Adrian für mich entdeckt, ich finde seinen 3.Skill super, und Schaden macht er auch ganz gut. Für mich steht er mit im Team.
Adrian steht bei mir im Necro Team, macht der sich wirklich so gut im Raid?
Die Frage ist ja was ist "gut"? Für den einen ist ein B+ gut, für den anderen SSS. Wäre super wenn man in Zukunft dazuschreibt bei welchen Ratings die Monster genutzt werden.
(14.09.2016, 11:44)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Adrian steht bei mir im Necro Team, macht der sich wirklich so gut im Raid?

Naja, Spd und Crit Buff. Aber ich lande momentan nur bei B/B+ bester Schaden 1.49m - leider habe ich meine AoE ler beim letzten FRR abge-runed und bin nun dabei die neuen Runen zu leveln.  Sad
Dafür bin ich nun in der Arena erfolgreicher.  Big Grin

Team:
Front: Basalt Perna
Back: Adrian Verde Julie Sigmarus
Schöner Guide, wann werden denn die Platzhalter zu wind und Wasser ergänzt?
Seiten: 1 2