Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Feuer] Homunkulus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bezüglich "ohne Upgrades": Sicher hat er gute Multiplikatoren usw, aber zb ein 50% Defbreak alle 3 Runden ist imho inakzeptabel, sowas dulde ich höchstens auf Skill 1 ^^
Werde wohl bis zum nächsten FRR alles bis aufs letzte Upgrade machen und ihn dann mal ausgiebiger testen, vielleicht auch schon nach dem 3. Uprade heute oder morgen, kann ihm eben keine guten Runen geben.
Thot kannst mich auch ingame adden, mir fehlen nur noch 400 Zauberkristalle dann habe ich alle Skills fertig, dann kannst ihn damit mal testen, nächste Woche will ich ihn auf Wasser umskillen für ToA.
So mein Klopsray ist fertig und ich muss sagen der dmg von meinem Homunculus ist fast so hoch wie der aus dem Video vom 2ten Post.
Müssen nur noch die Skills gemaxt werden dann ist er top! Big Grin
und er muss in Klospray umbenannt werden Big Grin
Klospray ^^ Heißt du ingame gleich? Hatte dich gestern geaddet, aber du warst voll ^^
Nene lass mal mit dem Klospray, Klopsray klingt besser xD
Thot ja heiße ich, ich hab einen Platz frei gemacht, kannst mich adden Big Grin
Hast du deine Monster zufällig bei Swarmfarm gelistet, LostRay?
Wäre bestimmt mal interessant das Runenbild zu sehen.
Ne soviel Zeit und lust hatte ich noch nciht dazu, du kannst mich aber gerne adden dann kannst du sie dir selbst anschauen.

*Edit: Hab dich angenommen Thot
Mal ne doofe Frage. Ich will mir zwar den Feuer als AOE DD bauen, weil es mir da an einem mangelt. Dummerweise läuft bei mir aber Feuer mit Abstand am schlechtesten von allen Elementen XD egal was ich an Team hinstelle. Diese Drecks Minions versauen alle... (Am besten läuft Wasser mit konstant A, Wind etwas schlechtere)

Daher frage ich mich ob es nicht Sinn macht sein Element zwei mal zu wechseln - von Feuer auf Wasser, zum Skillen und später wieder zurück XD
Wenn mich nicht alles täuscht, wechselst du ja das Element, wenn du z.B. jetzt den ersten Skill vom Homu entwickelst.
Also Standardmäßig ist er ja Feuer, wenn du dann den ersten Skill im Element Wasser entwickelst, hast du quasi den Wasser Homu, falls ich das nicht falsch verstanden hab.
Und sobald alle Skills entwickelt sind, bekommst du ja das Ticket zum einmaligen freien Elementwechsel.
Sind ja viele diev den Feuer Homu voll skillen, weil Feuer am besten läuft, und wechseln dann das Element.
Seiten: 1 2 3 4 5