Summoners War Fan Forum

Normale Version: Die Gilde "Gallier" sucht Mitglieder lvl35+
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern ab Lvl 35, kein Whatsapp/Line.

Wir haben eine Gildenregel:
Nur ein Kampf pro Bonusgruppe, also 1x +3, 1x +2, 1x +1, damit jeder in der Gilde seine Punkte bekommen kann. Nach Sieg kann gegen jeden gekämpft werden.
Gekämpft wird 2x pro Tag, wir stellen Mo. bis Do. eine schwache Verteidigung auf, ab Freitag dann bestmöglich.

Einfach ingame über die Gildensuche nach "Gallier" suchen, jeder ist willkommen der sich an die Regel mit der Bonusgruppe hält.

Gruß Angband
Grüsse  

Habe gerade meine alte Gilde verlassen und würde mich euch dann morgen gerne anschliessen.
Es ist manchmal einfach nur frustrierend, wenn die Leute nur stur +3+3+3 angreifen und dadurch Gildenkämpfe verloren werden.

Bin noch relativ am Anfang mit meinem Monsterpool und relativ mit Pech gesegnet was Beschwörungen angeht.Wink

Als 6* habe ich im Moment nur Veromos und Belladeon...in nächster Zeit sollte dann Chasun auch endlich 6* werden.
/push, da ein paar Leute mit dem Spiel aufgehört haben