Summoners War Fan Forum

Normale Version: Die Dark Magicians suchen Verstärkung !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus SW-Fans,


wir, die deutschsprachige Gilde Dark Magicians suchen 5-6 neue Leute für die täglichen Gks.

Durch den "Pokémon GO-Hype" sind uns ein paar Spieler abhanden gekommen
  Sad  , und deshalb suchen wir wieder neue Member Smile .


Mindestlevel in SW sollte um die 30 sein und ein wenig Ahnung von Summoners War bezüglich Runen/Mons etc. wäre nice.

Bei Fragen rund um Summoners War / Gks etc. stehen wir anderen Gildenmitglieder euch natürlich gerne zur Verfügung.

Ziel ist es, jeden Tag 2xGks zu bestreiten. Falls mal jemand einen Gk verpasst, wird keinem der Kopf abgerissen (wenn es nicht zu oft vorkommt  Big Grin ).


Die Kommunikation in der Gilde erfolgt über eine Whatsapp-Gruppe. Whatsapp ist keine Pflicht, wäre aber natürlich besser, wenn ihr aktiv am Gildenleben teilnehmen wollt.
 
In diesem Sinne suchen wir nette, motivierte SW-Zocker, mit Spaß am Spiel und einem Sinn für ein harmonisches Gilden-Zusammenleben.



Bei Interesse einfach mich anschreiben At , oder unter den Beitrag etwas posten.

Viele Grüße,

Kordun