Summoners War Fan Forum

Normale Version: Ranking Gilde Sky Sanctuary sucht aktive Spieler!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

Die Ranking Gilde Sky Sanctuary sucht noch aktive Mitspieler ab Level 30! 

Die Gilde befindet sich zurzeit noch im Aufbau und würde gern in etwa anderthalb Wochen mit den Gildenkämpfen beginnen. Wie bereits angedeutet brauchen wir dafür allerdings noch Mitglieder. 
Die Bedingungen: 
-Ihr seid mindestens Level 30
-Ihr seid aktiv
-Ihr verfügt über Whatsapp und seid bereit, eure Nummer für die dort vorhandene Gruppe auszutauschen


Uns würde es außerdem freuen, wenn ihr kommunikativ seid, Spaß habt und viel Zeit mitbringt! Wir werden 2x am Tag kämpfen, Start ist jeweils um 6 und 18 Uhr. 
Welchen Grad eure Monster haben, ist erstmal egal. Nicht jeder zwischen lvl 30 - 40 hat 6* und nat5* Monster!  Wink

Wenn ihr Interesse habt, schickt uns einfach eine Anfrage! 

MfG Darknightsday