Summoners War Fan Forum

Normale Version: Chimäre - Rakan - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo,

wies jemand, wie man die Feuer Chimäre vernünftig runt?
Hab den guten Knaben jetzt auf 5* Lvl 30 und würd ihn evtl. in der Deff einsetzen.

Habe ihn jetzt erstmal komplett mit Energie gerunt. Und 2,4,6 mit HP%.

Gibts einen besseren Build? Oder vernünftige Alternativen?

Gruß
Roland
Hmm, ich würde ihn komplett als Tank spielen.

So wie du ihn spielst, ist eigentlich alles schon richtig, nur ich würde eben auf Runenslot 2 noch Speed statt HP% drauf packen, da er für die Arena ansonsten viiiiiiel zu langsam ist.

Für den dritten Skill benötigst du ja sowieso so viel HP wie nur möglich.

Ansonsten finde ich, dass er nen purer Tank ist.
Huhu,

bedeutet was?
Rentiert sichs, die Chimäre zu erwecken und hochzuziehn?
Oder den natural 5* lieber als Food für den nächsten 6* hernehmen?
Wäre schon zu schade, oder?

Gruß
Roland
Also, verfüttern würde ich so ein Exemplar niemals, man weiß ja nie ob sie nochmal in einem Update hoch gepusht wird.

Aber ich finde schon, dass die Chimäre momentan nicht das stärkste naturale 5* Monster ist.

Ich weiß nicht ob du noch andere gute Tanks in deinem repertoir hast aber falls dies so ist, nimm einen von den (je nachdem wer da so in Frage käme), weil ich nicht glaube dass man mit der Chimäre weit nach oben kommt.

Ich habe sie nicht, deswegen ist dies jetzt eine stark subjektive Einschätzung, ich habe bisher nur ein paar mal gegen sie gespielt und bisher hat sie mich dort nicht überzeugt (könnte auch daran liegen dass sie meistens nur 5* war oder die Runen kacke waren).

Kannst ja mal schreiben, wer so bei dir als Tank in frage kommen könnte, dann kann man ja immer noch schauen. Smile
Zitat:Oder den natural 5* lieber als Food für den nächsten 6* hernehmen?

Wenn dus hast,

ne mal ehrlich, richtig gerunt (wie auch immer das ist) macht Rakan ENORMEN Schaden, kann mir einen Ausleihen(vom Gildenmember) der macht mal eben 18k mit seinem 2.+3. Skill, wie viel Leben das Vieh jetzt hat kann ich nicht genau sagen, aber müsste so um die 40-45k liegen(ohne leader bonus).
Bei Gelegenheit guck ich gerne die Runen nach, die er benutzt.
Huhu

BlackH4wk, das wär klasse, wenn Du da mal nachsehn könntest.
ToBakai, add mich doch mal ingame und dann könntest Du mal reinsehn, wer noch als Tank taugen würde.

Gruß
Roland
Hab das völlig verpennt, sry.
Gerade mal schnell nachgesehen;

Energyx3

1: +15, 19%Hp substat
2: +15, hp%, +922hp substat
3: +15, 11%Hp substat
4: +15, hp% --
5: +15 22%hp substat
6: +15 hp% --

Kommt auf folgendes Hinaus;
Hp :11700 + 35910
Super, danke Dir.
Das sind mal HP werte Cool
Da hat man mal nen Anhaltspunkt, wo es hingeht.
Die Substat Werte sind halt echt der Knaller....

Gruß
Roland
Hallo Roland, dein Rakan ist ja mittlerweile auf 6* und dein Beitrag über ein Jahr her... Spielst du auf Slot 2 nun SPD oder HP?

Ich hätte jetzt an folgendes gedacht: Gewalt / Frost (Wille) mit HP/CD/HP und genügend CR vorausgesetzt
N Gildenkamerad von mir spielt in auf Vampir/Rev mit HP/CritD/HP und guten Subsstats an SpD.. . .
Seiten: 1 2 3 4 5 6