Summoners War Fan Forum

Normale Version: Zu viele Monster
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja hallo 
Ich bin erstmal neu hier
Spiele jetz seid fast einem Jahr habe sehr viele Monster über die Zeit angesammelt und merke so langsam das es nicht mehr weiter geht.
Monster : https://swarfarm.com/profile/Robse1223/

Teams:
GB10 ( Sig (L) Asima Emma Bernard Vero ) 2-3 min runs | Boss (99% safe)
DB10 ( Verde (L) Asima Emma Bella Vero ) 3-5 min runs | erst rechter Kristall dann Boss (80% safe) 
Necro - kein Team bis jetz 

Toa: Hänge ich bei 90 
Arena: 3 Silberne Sterne (Team: Asima (L) Amir Galleone Bernard)
Ich will als nächstes ein paar Monster loswerden meine Teams verbessern und in Toa weiter kommen.

Tipps fürs nächste 6*? 
Was kann weg was soll bleiben? 
Team verbesserungen sind gerne gesehen.(Runen / Monster / Skill Ups)
Raid Team anfangen ?

Ideen:
Asima Qual Runen geben
Sig Gewalt 
Bella Gewalt 
Bernard 220+SPD

MFG Robse1223 / Ingame: iZitro (wer Asima mal testen will soll mich anschreiben da mache ich mal Platz ^^) 
Moin,

ich denke was man fooden kann und was nicht, solltest du nach einem jahr wissen, daher gehe ich da nicht drauf ein.

Für Toa solltest du dich um deine Spectra kümmern. Teamvorschläge:

Baretta(L), Verde, Bella, Vero, Spectra
Baretta(L), Verde, Basalt, Aria, Spectra
Baretta(L), Verde, Bella, Aria, Spectra

Das sollte für toa100 mit entsprechenden Runen mehr als langen. Das sollte dann auch deine nächsten 6* klären:

Spectra definitiv als nächstes auf 6*. Danach schau mal welches Team du spielen willst und Aria/Basalt hinterher. Zum Raidteam: ich würde jetzt nicht unbedingt darauf hinarbeiten, sondern deine vorhandenen Runen verbessern. Der Rest kommt automatisch.

Ein 220Spd Bernard bringt dir oberhalb von 3x Silber nichts. Meiner liegt auch nur bei 225 und ist immer langsamer Big Grin

Da du deine Asima oft nutzt, würde ich dir noch dazu raten, dass du mehr CR draufmachst. 59% ist zu wenig. Damit crittet sie ja kaum Smile Für ein Fatalset hat sie auch recht wenig ATK. Da würde ich enorm an den Runen arbeiten. Die Hellladys profitieren übrigens enorm von Gewalt. Habe meine Ethna jetzt auch umgebaut und bereue es nicht. Heute hab ich Beth gezogen und sie wird auch auf Gewalt gebaut
Hallo
Erstmal vielen dank das du geantwortet hast.
Wie sollte Asima denn dan aus sehen Spd / crit dmg / atk % | atk% / crit dmg / atk%?
Weil für die arena müsste sie ja schneller sein als akamir.
Das kommt auf deine Runen an. Wenn du geniale subs hast und deinen SPD dadurch bekommst, dann atk,cd,atk ansonsten spd,cd,atk. Allerdings macht CD nur sinn, wenn du auch auf 70+ Critrate kommst. Ansonsten lieber CR oder ATK auf die 4