Summoners War Fan Forum

Normale Version: ToAH Stage 50 - Woonsa
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

diese Stage wiill dieses Monat nicht so ganz hinhauen. Habs schon mit Mav, Basalt und Baretta zwecks Atkbar reset und Provoke probiert, aber irgendwie hauen die Sylphen so viel Schaden raus, dass gleich mal Mav mit zwei Hits weg vom Fenster ist.

Viel Stun und Provoke sowie massig Glück, oder gibts auch energiesparendere Alternativen?

LG
Hatte die glaub ich mit Baretta, Verde, Poseidon, Basalt, Mantura gemacht.
Atkbarreset nach Bedarf, sprich wenn ein Mon nicht im Stun steht, und Woonsa im Provoke halten für den Fall dass er mal dran kommt.
Hatte die Stage gestern mit Barette Vero Chasun Zaiross Thrain gemacht. Was auch gut klappen müsste ist Baretta Vero Chasun Briand Mav
Mein Team war (vermutlich):

Jamire(L), Verad, Verde, Hemos, Mav

Das wird nur nicht viel bringen, wenn du die mons nicht hast. Was ist meine Strategie:

- Alles im Stun/freeze halten (verad)
- Mobs volldotten (hemos)
- Boss slowen (hemos)
- Oft drankommen (Jamire(Lead/CD Reset),Mav(Spd Buff und CD Reset), Verde (Atk Bar pushen)

Eventuell hast du ja ähnliche Mons um die Strategie zu fahren
Habe die Stage mit folgenden Team gemacht:

Baretta (Lead), Veromos, Verad, Ahman und Mav

Hat aber lange gedauert. Habe erst das ganze Beigemüse erledigt und dann erst Woonsa
Bei mir hat es mit Verad (L), Verde, Hwa, Jubelle und Belladeon geklappt. Dank Verad kam das Kroppzeug nicht ein mal zum Zug. Woonsa hatte dank Hwa nur einen Angriff und befand sich im Provoke-Lock von Jubelle. Der kleine Vagabund ist einfach klasse.
Vllt sollte ich mir auch mal einen Verad zulegen Big Grin
(30.08.2016, 07:39)Michi schrieb: [ -> ]Vllt sollte ich mir auch mal einen Verad zulegen Big Grin

Ich kann den nur empfehlen  Wink
Ich auch. Verstehe auch nicht wieso den so wenig Leute haben.....völlig unterschätzt der Gute Big Grin
Ja, schon 2 mal als Skill Up für Zaiross benutzt, den nächsten behalt ich Big Grin
Seiten: 1 2 3