Summoners War Fan Forum

Normale Version: Danke vom Forenteam!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich vor fast zwei Jahren dieses Forum zum Leben erweckte, war eigentlich geplant rein für unsere Gilde, eine Plattform zu schaffen auf der man interne Dinge diskutieren konnte. Unserem damaligen Gildenleiter Ken ist es zu verdanken, dass wir das ganze öffentlich gemacht haben. Heute schaue ich mir mal die Statistiken an und bin regelrecht Buff was ihr hier innerhalb der letzten zwei Jahre geschaffen habt. Damit hätte ich nie gerechnet. Und schon etwas beschämt muss ich zugeben dass es mir leid tut, dass ich trotz vieler Ideen und Pläne nicht mehr für euch tun kann.

Mir bleibt nur eins zu sagen, ein dickes fettes

[Bild: danke.jpg]


Und hier mal noch eine aktuelle Statistik :-)

[Bild: fireshotscreeno5630krc1n.png]
Ist damit auch bewiesen, dass Wir, die Grauen Wächter, eigentlich eher die "Grauen Tratschmeister" sind?
Wenn du das als Kompliment siehst, gerne xD!
Außerdem  sollten wir den Channel 4321 auch nicht vergessen. Der ja doch recht erfolgreich und belebt worden ist. Bis auf manchmal die "AFK-auf-Arbeit-Zocker" XD
Finde diesen genau richtig. Nicht zu viel los, aber auch nicht tod und vor allem das Niveau passt.
Ich denke auch wir kleinen Forennutzer müssen uns eher auch mal bei dir bedanken, für all die Arbeit die du hier reinstecken musst.


Finde aber, sowohl 4321, als auch hier - Niveau = TOP - Spielerisches Wissen = TOP - LuckyThread - Frustrierend Big Grin
Der Aufwand welchen du hier zur Pfelge investierts kann man nur erahnen, aufjedenfall machst du die Sache echt Super !


Deshalb bedanke ich mich hier mal im Namen aller Grauen Wächter, für diesen Einsatz, von denen wir alle profitieren, beir dir.
Dem schließe ich mich an Smile
Auch von mir ein "Vielen Dank", denn hier habe ich Rat und Hilfe gefunden, seit ich klein war Wink
Seit dem ich mich im letzten Jahr hier angemeldet bin, hab ich auch schon einige "Stunden" hier verbraucht.
Echt super das es das Forum hier gibt. Ich glaube ohne die ganzen Tipps hätte ich das Spiel nach einiger Zeit wieder gelöscht.
Auch ich gebe den Dank gerne zurück...habe über das Forum meine Gilde gefunden sowie einige Member danach, irgendwie passend dass das hier als Gildenforum gestartet ist Smile