22.08.2016, 13:59
Awakened bonus Increases Critical Rate by 15%.
Stats
level 40 (Awakened)
HP: 9720
ATK: 856
DEF: 637
SPD: 98
Leader Skill: Erhöht die Angriffstempo verbündeter Monster in der Arena um 33%.
Serenity: Greift den Feind 2 mal an und entfernt bei jedem Schlag (einen) vorteilhaften Effekt, mit einer Chance von 30%
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
Lv.6 Damage +15%
Overwhelm: Greift alle Feinde an und erhöht deren Ablklingzeit um eine Runde mit einer Chance von 70% (4 Runden CD)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime Turn -1
Rageful Return (Passive): Geht zum Zeitpunkt des Todes zurück auf den elementaren Bereich und kehrt mit 30% HP zurück. Die Aktivierung von Rageful Return fügt allen Feinden signifikanten Schaden zu. [Automatic Effect] (Reusable in 9 turns)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Cooltime Turn -1
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Cooltime Turn -1
Lv.7 Cooltime Turn -1
Runungsvorschlag von summonerswar.co
Fast – Swift/Blade(Spd/Crit D%/Atk% or Acc%)
Stun – Despair/Revenge(Atk%/Crit D%/Atk%)
Extra Turns – Violent/Revenge(Spd/Crit D%/Atk%)
Ich würde Ihn Gewalt/Klinge Runen (SPD/CD/ATK%), aber mir geistert da noch eine Vampier-Runung durch den Kopf...
Die Sinnhaftigkeit, dass er sich nach Rageful Return voll heilt ist mir noch nicht so richtig klar....
Würde denn sowas lohnen?
Stats
level 40 (Awakened)
HP: 9720
ATK: 856
DEF: 637
SPD: 98
Leader Skill: Erhöht die Angriffstempo verbündeter Monster in der Arena um 33%.
Serenity: Greift den Feind 2 mal an und entfernt bei jedem Schlag (einen) vorteilhaften Effekt, mit einer Chance von 30%
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
Lv.6 Damage +15%
Overwhelm: Greift alle Feinde an und erhöht deren Ablklingzeit um eine Runde mit einer Chance von 70% (4 Runden CD)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime Turn -1
Rageful Return (Passive): Geht zum Zeitpunkt des Todes zurück auf den elementaren Bereich und kehrt mit 30% HP zurück. Die Aktivierung von Rageful Return fügt allen Feinden signifikanten Schaden zu. [Automatic Effect] (Reusable in 9 turns)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Cooltime Turn -1
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Cooltime Turn -1
Lv.7 Cooltime Turn -1
Runungsvorschlag von summonerswar.co
Fast – Swift/Blade(Spd/Crit D%/Atk% or Acc%)
Stun – Despair/Revenge(Atk%/Crit D%/Atk%)
Extra Turns – Violent/Revenge(Spd/Crit D%/Atk%)
Ich würde Ihn Gewalt/Klinge Runen (SPD/CD/ATK%), aber mir geistert da noch eine Vampier-Runung durch den Kopf...
Die Sinnhaftigkeit, dass er sich nach Rageful Return voll heilt ist mir noch nicht so richtig klar....
Würde denn sowas lohnen?