Summoners War Fan Forum

Normale Version: Dragons B10 schneller machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

ich bin nun bei ca 2:50 min. Möchte gerne meinen Run verschnellern.
Verde (L) Bella Vero Megan Siggi ist mein aktuelles Team. Soll ich eine Lisa verwenden oder mehr Tarqs?

Danke im Vorraus.
Selbst testen macht in dem Fall schlau, kennt ja keiner deine Runen.
Bei mir läuft Verde, Galleon, Lisa, Camilla, Poseidon in ~2min, allerdings erst mit ca 80% Erfolgsrate.
Also ich würde Verde Galleon Taor Zeratu Tarq nehmen.
Dein Team kann auf jeden Fall auch so auf 2-2:30 kommen, wenn du es verbesserst. Bei mir persönlich kann ich machen, was ich will: Galle, Perna, Tarq (Rep), Julie (da war sie schnell), es bleibt bei der Zeit (auf lange Sicht), nimmt man Vero oder Bella raus, steigt die Failrate, bei Zeiten über 1:30 ist es schwierig ohne Buff-Revmoval bzw ohne Heal.

Der Schritt zum Yolo-Team unter 1:30 mit hoher Erfolgsrate ist nicht so einfach, im besten Fall sind dann auch Verde und Galle auf Schaden gebaut, um den Boss auch wirklich zu töten, bevor er angreift. Bau dir sonst erstmal nen Tarq und teste damit rum, das von Thomsn vorgeschlagene Team sollte funktionieren, wenn nicht, liegt es an vielleicht an den Runen - es kann ggf aber auch sinnvoll sein, nen 2. Tarq zu bauen oder nen anderen Wasser DD zu nehmen, sowas wie Spectra, Shailoq etc (auf Vio und Schaden) kann aber auch helfen. Ggf wirklich erstmal Vero und Megan in diversen Konstellationen austauschen. Da hilft nur Probieren.
Moin moin,

momentan laufe ich mit folgenden Team durch DB10:

Verde (L) 184 SPD
Galleon 184 SPD
Spectra 165 SPD
Verad 161 SPD
Sigmarus 102 SPD

Es sind alle auf Gewalt grunt!

Bestzeit: 1min30s
Durchschnitt: 1min45s

Die Quote ist jedoch bei 50%!

Nun versuche ich die Quote zu verbessern, indem ich vllt den SPD anpasse.
Sollte Verde langsamer gemacht werden? (160, 1 weniger als Verad)
Dann würde Verad schneller ein zweites mal zum Einsatz kommen, durch Verde.
Der Sieg steht und fällt mit Verad. Der muss die ATB vom rechten Turm auf 0 setzen.

Hab ihr vllt einen Denkanstoß für mich.


Viele Grüße
Wolffo
Verde sollte entweder als letzter ziehen oder 40% schneller sein als der Rest.
Würde mal mit Tarq (oder Lisa, wobei die halt keinen Schaden macht) statt Sigi testen, senkt die CDs von wichtigen Skills mit seinem Grphunt.
Mit Tarq statt Sigi dauern wahrscheinlich alles Stages vor dem Boss deutlich länger da der AoE fehlt. Ich würde Sigi ne SPD Rune geben das er auch auf 160+ kommt und Verde als langsamsten, am besten mit ATK auf 6 und / oder CritD Subs. Problem ist halt das du ohne zweiten Verde immer ein schnelleres Team brauchst, zB für HoH oder Toa.
Verde hat auf 6 ne ATK Rune.
Galleon hat auf der 4 leider noch HP, würde dort auch gerne mal ATK testen.

Verde benutze ich nur beim Drachen momentan.