Summoners War Fan Forum

Normale Version: Tripple Acon sucht (Deutschsprachig)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich erstell mal stellvertretend für die Gilde Tripple Acon einen Thread in diesem Forum.

Die Gilde existiert, wenn ich mich nicht irre, seit etwa anfangs des Jahres. Ich selbst bin Mitglied, seitdem ich spiele.
Einige von uns kennen sich persönlich, andere durch das Spiel.
Ihr könnt gerne zur Probe vorbeischauen und bleiben, wenn es euch bei uns gefällt - das Level ist dabei egal.


Hier noch ein paar kleinere Infos:

  • Gildenkämpfe
Unsere Gilde startet täglich Gildenkämpfe. Eine feste Zeit dafür gibt es nicht - der Kampf wird einfach gestartet sobald einer von uns Leadern wach ist Smile
Falls es für uns nicht möglich ist  den Kampf zu gewinnen bleibt wird er dennoch nicht sofort beendet, sondern bleibt einige Zeit offen, damit alle die wollen angreifen können um Punkte zu farmen. Danach wird ein neuer gestartet.
Falls wir einen Krieg gewinnen wird ebenfalls ein neuer gestartet, solange dies nicht erst abends der Fall ist. Bis der Siegt verkündet wird wird dann gewartet, bis alle angegriffen haben, die wollen. (mit der Zeit weiß man ja, wer definitiv angreift)
Außerdem ist der Krieg, nur weil du in der Gilde bist, keine Pflicht!

  • Chat
Das Verhältnis zwischen den Mitgliedern ist sehr locker. Dem entsprechend muss man im Chat nicht besonders formell schreiben oder sonstiges. Beleidigungen sind natürlich trotzdem nicht erwünscht - das sollte aber denke ich klar sein.
Untereinander hilft man sich und man brauch sich nicht scheuen eine Frage zu stellen.

  • Warum wir Mitglieder suchen
Wir haben nie im Chat nach Mitgliedern gesucht, da wir keine riesige Gilde sein wollten und wollen. Wir finden es einfach schöner wenn man sich untereinander "kennt". 
Falls man mal wen kannte, der das Spiel auch gespielt hat, kam dieser eben auch in die Gilde.
So langsam wurden einige inaktiv und die, die jetzt noch da sind, werden wohl auch noch lange aktiv bleiben.
In Kriegen müssen wir immer mal wieder wen inaktives mitnehmen, was oft ärgerlich ist (der Krieg ist dennoch keine Pflicht. Niemand ist die böse, falls du dich bloß unterhalten willst). 
Außerdem würde etwas frischen Blut uns sicher auch gut tun.


Ich hoffe ich habe hier nichts vergessen (wenn doch, einfach bescheid geben und ich Editiere den Beitrag). 
Falls noch Fragen bestehen könnt ihr diese gerne Stellen! Smile

Viel Spaß und Glück beim Beschwören und vielleicht bis bald im Gildenchat SmileSmile
BloodHungry für Tripple Acon
hey gibts eine line oder whatts app gruppe in der gilde ?
grüße
Eine extra Gruppe dafür haben wir nicht und ich denke auch nicht, dass eine entstehen wird. Wir nutzen eigentlich immer nur den Gildenchat da wir ja eh nur die erreichen wollen, die im Moment aktiv sind
Danke für die Antwort ich schau mir das mal die Tage an