Summoners War Fan Forum

Normale Version: Dragon 10 Team Hilfe benötigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Giant 10 geht nun im Auto Modus und 100% safe. Nun will ich langsam mal weiter kommen und nun soll Dragon 10 dran glauben. Hier meine Monster

Wasser:

Magieritter 6* Lvl 40
Konamiya 5* Lvl 35
Galeone 5* Lvl 33
Brownie-Magier 5* Lvl 32
Kobold-Bomber 5* Lvl 31
Sukubus 4* Lvl 1
Lich 4* Lvl 1
Werwolf 3* Lvl 1

Feuer:

Baretta 6* Lvl 27 
Chloe 5* Lvl 35
Colleen 5* Lvl 32
Greif 4* Lvl 30
Assasine 4* Lvl 1
Samurai 4* Lvl 1

Wind:

Shannon 6* Lvl 35
Eladriel 6* Lvl 30
Bernard 5* Lvl 35
Kitsune 5* Lvl 35
Julien 5* Lvl 34
Wüstenkönigin 5* Lvl 35
Himmelstänzer 5* Lvl 34
Todesritter 5* Lvl 26
Pinguinritter 4* Lvl 30

Licht:

Belladeon 6* Lvl 40
Darion 5* Lvl 35
Priz 4* Lvl 30
Kriegsmammut 4* Lvl 30
Pinguinritter 4* Lvl 7

Dunkel: 

Veromos 6* Lvl 40

Ich folgendes Team nehmen: 

Baretta
Vero
Bella
Kona

beim letzten bin ich mir unsicher. Wieviel Life/Spd sollten die Monster haben? Muss ich auf was achten?
Für das Team würde sich Briand anbieten, linker Turm --> rechter Turm --> Boss. Wenn du mit dem Cleansen hinkommst kannst du den linken auch stehen lassen.
Um Werte zur Orientierung zu haben schaust du am Besten mal in den Beitrag mit den Autoteams in der Dungeonsektion.