Summoners War Fan Forum

Normale Version: Juli 16 - normal - Veromos Stage 80
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hänge bei Stage 80 und schaffe Vero nicht. Letztes Monat bin ich bis 87 gekommen... Will endlich mal die 100 schaffen.

Welches Team soll ich nehmen ? Hier sind ein paar Bilder meiner Monster. Ich bekomme bei Vero die Hutträger nicht down die ständig heilen. Sowie diese nervigen Feuer Phönixe die mit heilen. Anscheinend bin ich zu blöd oder meine Monster sind nicht dafür geeignet Big Grin ....


[Bild: IMG_0355.png]

[Bild: IMG_0356.png]

[Bild: IMG_0357.png]

[Bild: IMG_0358.png]

[Bild: IMG_0359.png]
Da gibt es schon ein thread zu: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=3225

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Baretta, Vero, Bernard, Briand Darion. keine Chance egal was ich teste nichts klappt

mit Bella, Vero, Colleen, Briand, Baretta ist kein durchkommen möglich. Ich kriege paar Schläge und meine Viecher kippen um wie Nasse lappen.


danke, habe ich leider nicht gesehen