Summoners War Fan Forum

Normale Version: Was nun?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!
schaffe jz seit ca. 2/3 Wochen relativ safe gb10, jedoch dauerts immer um die 5 Minuten.
Brauche eure Hilfe:
-wie oder mit welchen Mons schaff ich die stage schneller?
-wie geh ich jz an db10 ran?
-welche Mons können definitiv weg?

GB10 Team: Vero, Bella, Shannon, Bernard, Ahman

Mein Monsterlager:

Wasser
6stars: Sigmarus
5stars: Konamiya, Megan, Pirat
4stars: Todesritter, Orion, Kitsune, Meerjungfrau, Himmelstänzer, Vampir, Assassine

Feuer:
6stars: Baretta
5stars: Hwa, Raoq, Spectra
4stars: Phantomdieb, Sieq, Kitsune, neostoneagent

Wind:
6stars; Bernard
5stars: Shannon, Ramagos, Akhamair
4stars: Mav, Koboldbomber, Pirat, MEerjugnfrau, Neostoneagent und fighter, Undine, Orochi

Dunkel:
6stars: Vero
5stars: Zink
4stars: Ran

Licht:
6stars Bella
5stars Ahman
4stars: Kitsune, Pierret, Akia
Ahman als 5* kannst du vergessen, nimm lieber Siggi rein oder sixe Amir.

DB10 ist sehr schwierig, deutlich einfacher ist DB9, dafür kannst du spielen: Baretta, Vero, Bella, Bernard, Siggi (oder 2. Heiler / Supporter) So sah mein DB9 Team damals aus. DB9 ist recht easy, sehe keinen Grund, DB8 zu farmen, auch wenn das oft vorgeschlagen wird mit dem GB10 Team. Baretta ist King of DB9, weil der Drache dort noch kein Immunity bekommt.
Kannst mal Vero Bernard Bella Sigmarus Galleon probieren, kenne deine Runen nicht aber das könnte evtl. laufen.

Zu DB10 kann ich dir nicht viel helfen da ich nie ein Team ohne Verde hatte. Vllt was in Richtung Sigmarus Vero Kona Galleon Bella..
"Was nun?" + "schaffe jz seit ca. 2/3 Wochen relativ safe gb10" = Runen farmen, farmen farmen und zwar solange, bis du das "relativ" streichen kannst. Dann in einigen Wochen kannst du dir langsam Gedanken um ein DB10 Team machen.
Würde immer wechselweise Riesen10 und Drachen9 farmen. Mit dem Ziel, dass du Ahman irgendwann aus deinem Riesenteam rausnehmen und durch einen DD/DoTMob (Amir würde sich anbieten) ersetzen kannst. Dafür brauchst du in erster Linie starke Runen. Also schön fleissig farmen.

Für Drachen9 habe ich von Anfang an mein Riesen10 Team verwendet. Lief 1a durch. Kannst es aber auch mit einem Team um Baretta versuchen. z.B. Baretta, Vero, Bella, Sigmarus, Megan/Shannon/Kona

MfG
Also ich bin ja der Meinung, sobald man (erfolreich) DB09 farmen kann und bereits ein paar brauchbare Despair / Swift Sets hat, macht es Sinn, dort erstmal ein paar Monate zu verbringen, um Vero, Bella, Siggi und Co zu verbessern, davon hat man für ALLE Bereiche des Spiels deutlich mehr, als von weiteren Swift- und Despair-Runen. Und auch Giants läuft dann schneller und sicherer, sodass man dort gelegentlich effizienter farmen kann.

Mir fällt auch immer wieder aufs Neue auf, wie miserabel die Dropraten in Giants und wie gut sie hingegen in Dragons sind, finde es schon echt eine Frechheit, wie Anfänger all ihre Energie investieren und in Giants weder Mana noch Runen bekommen - gerade die Mana-Ausbeute ist ein Witz. Irgendwann muss man halt wieder häufig Giants farmen, aber dann hat man bereits Toa 100 mehrmals gecleart und fängt an, sich mehr um Pvp zu kümmern.
danke für den tipp mit DB9

habs grad bei mir ausprobiert und läuft mit
Barretta Bella Vero Hwa Briand
ohne probleme durch und die runen droppen wirklich gut dort