Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo von Com2uS!
Hiermit geben wir euch bekannt, dass wir uns etwas Neues in der Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren.

Die Kritik unserer Spieler sind uns wichtig, sodass wir ein neues Balancing Patch entwickelt haben. Diese wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen. Bitte beachtet die u.s. Hinweise.


▶ Skills wurden balanciert.
[Bild: de1_301.jpg][Bild: de2_959.jpg]

▶ Skill-Level einiger Monster wurden geändert.
[Bild: de3_892.jpg]

▶ Die AI von einigen Monstern wurden verbessert
[Bild: de4_858.jpg]

▶ Einige Skill-fehler wurden behoben.
[Bild: de5_381.jpg]

Ich war mal so frei und hoffe, dass das ok ist Smile
Da sollte ich eventuell mal meinen Fairy King runen Big Grin
Den Buff von Ganymede begrüße ich sehr. CD runtersetzen ist immer gut. Wichtiger ist aber noch, dass "Seal Magic" jetzt immer zündet, wenn ich das richtig verstehe. Das war in der AO schon manchmal nervig, wenn das Ziel widerstanden hat (z.B. ne Praha oder Chloe) und dann der gesamte Angriff gefailt ist.

Und der Buff von Fei liest sich auch recht nett.
ich hoffe, dass meine ethna mit ihrem 3. skill weiterhin soviel dmg macht. Ist ja jetzt von 1x auf 5x geändert. Dass sie jetzt vorteilhafte Effekte entfernen kann ist hingegen sehr nice Smile
Na das Rückt des Wasser Kung Fu Girl in ein recht angenehmes Licht fürn Raid dd.

1 Skill: Defbreak + evtl 2 Skill

2 Skill: Slow + Angrifbalken reduzierung

3.Skill: 20% mehr schaden pro debuff + 25% auf Rache Angriff
Kann mir jemand erklären, was bei Tiana nun geändert wurde? ^^ Der Schaden ist bereits vom Spd der Gegner abhängig, vermutlich wird es nun vom eigenen Spd abhängig.

Die Änderungen an den KFGs muss ich mir mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, die scheinen nun in vielen Bereichen besser einsetzbar, allerdings ist Wasser nun nicht mehr so gut für DB10 geeignet.

Beth, so langsam kann sie wohl mal aus dem Lager kommen, richtig bereichern täte sie mich aber immer noch nicht

Rakan, siehe Thread...
fai defbreak.. lol
etha 5 hits aufm 3 Skill und Debuff....(theo killer?)
Mehr OP geht kaum
Big Grin  Cool
hmmm sollte ich meinen Dark Imp-Champ nun behalten?
Buff von Brandia und Beth begrüße ich sehr =)
Und wie ist das bei Rakan zu verstehen? 3. Skill nun NUR nach Gegner Max HP oder beides....???
Prinzipiell sind alle Imp-Champions nun interessant, vor allem Wasser.

3. Skill von Rakan 440% atk + 33% HP (akutell die eigene, danach die des Gegners), denke mal, dass es bei den Multiplikatoren bleibt.
so ein scherz... alle polar queens werden gebufft nur meine licht polar queen nicht :-(
das ist gemein
Seiten: 1 2