Summoners War Fan Forum

Normale Version: Teamberatung Midgame - einige 6er vorhanden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

Ich habe in letzter Zeit einige nette Monster bekommen und auf Level 40 hochgespielt.
Da jetzt bald der Runentausch Event kommt und ich durch die neuen Monster neue möglichkeiten in der Teambildung habe, bitte ich euch um Hilfe.

Zur Info
- Riesen UG10 Schaffe ich locker mit folgendem Team bisher
Vero, Chasun, Bernard, Theomars, Mantura

- Drachen hänge ich bei UG10, habe es aber schon länger nicht mehr versucht.
Welches Team könnt ihr mir anhand von meinen Monstern empfehlen ?

- Toa Normal komme ich immer bis Level 60-85 Max.
- Toa Hard bis Level 40-45 Max.

- Arena Offensiv spiele ich meistens mit folgendem Team
Raki als Leader +44%atk, Trevor, Perna und Chasun
wenn ich voll auf Damage gehe, tausche ich auch Chasun durch z.b. Baretta oder einen anderen AOE Damage dealer.
Ich habe ja noch Chloe, wäre das für die Arena vielleicht besser ?
Wenn ich Sie auf Speed Rune und Sie am amfang die Unverwundbarkeit für alle macht ?

- Ich habe leider noch nicht so viele gute 6 Sterne Runen, deshalb switche ich immer hin und her Confused
- Sollte ich die Feuer Kitsune auf 6 Sterne bringen ? Sie hat den Leaderskill 40% atk für feuer Monster überall !
und Sie könnte mir nützlich für Necro sein.
- Ich könnte sofort mein nächstes 6 Sterne Monster entwickeln, was würdet ihr mir da Raten ?

Ich weiss momentan nicht auf was ich mich konzentrieren soll ?
Ich brauche gute Runen, also ein gutes Drachen und Riesen UG10 Team.

In den GK und in der Arena hätte ich natürlich auch gerne ein gutes Team Smile 
und im Turm würde ich auch sehr gerne mal etwas weiter kommen Big Grin 

Wie würdet ihr die Teams aufstellen mit den jeweiligen Runensets ?

Vielen Dank Smile 


Meine 6 Sterne Monster

Megan - Speed, Fokus
Sigmarus - Fatal, Klinge
Emma - Energie, Fokus
Theomars - Gewalt, Klinge
Tyron - Qual, Fokus
Baretta - Qual, Fokus
Trevor - Vampir, Klinge
Chloe - Ungerunt
Xiong Fei - Ungerunt
Perna - Gewalt, Energie
Raki (Höllendame) - Ungerunt
Kupfer - Wächter, Klinge
Bernard - Speed, Fokus
Katarina - Fatal, Klinge
Briand - Ungerunt
Chasun - Gewalt, Energie
Iona - Energie
Belladeon - Speed, Energie
Eshir - Zorn, Klinge
Shumar - Fatal, Klinge
Mantura - Qual, Folus
Veromos - Speed, Energie
Basalt - Wächter, Energie

Meine 5 Sterne Monster



Lion
Malaka
Konamya
Izaria
Susano
Taoist
Epikion-Priester
Ifrit
Phantomdieb
Rakshasa
Kitsune
Racuni
Raoq
Randy
Jun
Sieq
Tesarion
Surtr
Sensenmann
Shannon
Tanya
Ramagos
Sophia
Mav
Horus
Piraten Kapitän
Konrad
Aria

Iona
Varus
Jultan
Ifrit



Meine 4 Sterne Monster


Sylphide
Lich
Orion
Todesritter

Colleen
Sieq
Geoffrey
Nangrim
Rebecca
Anubis
Neostone-Agent 2x
Magieschütze
Teufelsjäger
Elfenwächter
Sylphide
Hoher Elementar
Assasine
Samurai
Harg
Ninja
Igmanodon
Ceres
Sylphe
Fuco
Lukan
Chichi
Kran
Velfinodon
Ramahan
Michelle
Roger
Silia
Moria
Kriegsbär
Sylphide
Neostone-Agent
Undine
Barbarenkönig
Taharus
Pigma
Pierret
Kitsune
Darion
Shushu
Ahman
Elfenwächter
Mystische Hexe
Succubus
Pierret
Kitsune
Bestienjäger
Teufelsjäger
Harpu
Kampftänzer
Rakshasa


Ich habe noch einige 3 und 2 Sterne Monster, die könnt ihr auf den Bildern aus meinem Lager sehen:

[Bild: 13843567_1064772153610806_1923456940_o.jpg]
[Bild: 13840536_1064772023610819_1028660553_o.jpg]
[Bild: 13681993_1064772123610809_423771559_o.jpg]

[Bild: 13835788_1064772030277485_667166012_o.jpg]
[Bild: 13835808_1064772066944148_1066708523_o.jpg]
[Bild: 13838064_1064772096944145_1867815829_o.jpg]
[Bild: 13838311_1064772010277487_1990959449_o.jpg]
[Bild: 13838470_1064772016944153_2036721789_o.jpg]
[Bild: 13838480_1064772070277481_1652713362_o.jpg]


Vielen Dank für eure Hilfe Smile
So beim überfliegen bekomm ich das Gefühl du brauchst einfach Runen Smile du hast viele Gute Monster.

Mit 23 6* hast du eigentlich schon ne solide Monster basis.

Als Drache 10 Team empfehle ich dir mal hier im Forum bei den Drachen Auto Teams vorbei zu schauen. Da gibt es paar Optionen ohne Verde die du gut realiesieren kannst.
Paar vorschläge:
Baretta Vero Bella Briand Emma (Rechter Turm -> Boss)
Sigmarus Kona(Emma) Bella Mantura Vero (Boss)

Chloe würd ich an deiner Stelle aufjeden Fall auf Tempo runen. Gerade mit Katarina hast du da eine super Synergie. Für Gk sehr zu empfehlen. Am besten noch ein Atk buffer mit ins boot(z.B. Sieq) holen.

Baretta ist nicht wirklich ein AOE DD. Ihn runt man doch meistens auf hp fürn TOA. Ich würde dir da eher etwas wie Sigmarus empfehlen. Also Recht solides Arena Team könnte ich mir
Theomars Chasun Mantura + Chloe/Eshir/Bernard usw vorstellen.


Shiwa würde ich erstmal nicht bauen. Du musst eigentlich jetzt erstmal Drache farmen wie blöd um paar gute Runen zu bekommen.

Für Toa ist eine Kombo aus:
Baretta Vero Chasun Basalt Bernard 
eigentlich ganz gut.
Seh ich auch so. An den Monstern scheitert es nicht. Da du schreibst, dass du Drachen 10 schon lang nicht mehr versucht hast, zeigt ja auch, dass du keine guten Runen haben kannst (woher auch). Bastel daher an deinem Drachen10 Team.

Vero, bella, emma/chasun, baretta, megan würde ich erst einmal probieren. Super slow, aber eigentlich sehr sicher. Emma geht aber nur wenn sie den CD auf ihrem 3. Skill ganz unten hat (Devilmons?).