Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Entwicklernotiz] 1. Mega Update: Riss Dungeon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo von Com2uS!

Wir hoffen, dass Du den Echtzeit Arena Test Service genossen hast! Zwischenzeitlich haben wir uns eure Feedbacks dazu durchgelesen, um euch in Zukunft noch einen besseren Service bieten zu können. Die Echzeit Arena wird durch einen neuen Feature, dem Quick-Match ergänzt. Bleib für weiteres auf jeden Fall dran!

Diesmal haben wir drei Entwicklernotizen für euch bereitgestellt und es gibt vieles zu erzählen!
Heute erzählen wir euch etwas über den „Riss-Dungeon“.

5 gesperrte Bereiche umgeben den Raid im Riss der Welten.
Sicherlich habt ihr es auch schon geahnt... Ein neuer Dungeon wird bald verfügbar sein! Dieser Dungeon besitzt im Vergleich zu anderen Dungeons einzigartige Eigenschaften.

Lass uns doch mal schauen, was uns erwarten wird!

[Bild: 1%EC%B0%A8-1_874.jpg]

▶ Riss-Dungeon Details

* Versuche so viel Schaden (max. Schaden) zuzufügen wie möglich!
- Im Riss der Welt Dungeon wirst du Belohnungen anhand der Anzahl der zugefügten Schäden am Boss erhalten, egal ob Du im Dungeon erfolgreich warst oder nicht. Anders gesagt, je mehr Schaden Du zufügst, desto mehr Belohnungen erwarten dich!

[Bild: 2_273.png]

- Natürlich kannst Du den Boss auch besiegen, wenn Du stark genug sein solltest. Der Boss im Riss der Welten wird bis zu 3 Mal wiederbelebt und wird immer stärker, nachdem er wiederbelebt wurde. Der Boss kann auch entkommen, falls Du es nicht schaffst, ihn innerhalb des bestimmten Zeitraums zu besiegen.
- Du wirst mehr Schaden am Boss zufügen können, wenn sich der Boss in einem Zustand befindet, wo er „Groggy“ (angeschlagen) ist. Also es ist wichtig, diese Situation auszunutzen und so viel Schaden wie möglich zu verursachen. Vielleicht hört sich das Wort „Groggy“ etwas ungewöhnlich an, aber dazu erzähle ich dir später mehr.


* Neues Angriffsmuster des Bosses!
- Der Boss vom Riss der Welten ist immun gegen alle schädlichen Effekte, und er besitzt auch einen anderen Angriffsbalken und seine Skillnutzung ist auch anders. Schau dir mal das untere Bild an, wenn Du näheres hierzu erfahren möchtest. Sobald der Angriffsbalken beim Skillsymbol angelangt ist, aktiviert sich der Skill.
[Bild: 3_496.png]
- Sobald der Angriffsbalken sich komplett füllt, so wird der Boss den Ultimativen Skill benutzen und der Angriffsbalken sich zurüksetzen. Dieser Prozess wiederholt sich ständig.

[Bild: 4_779.png]

Du wunderst dich sicherlich wieso sich das Angriffsmuster so sehr vom aktuellen Muster unterscheidet, doch das hat etwas mit dem Kampfablauf im Riss-Dungeon zu tun.


* Greif den Boss während seines „Groggy“ Zustands an, bevor er seinen Ultimativen Skill benutzen kann!
Der Ultimative Skill kann dein ganzes Team auf einen Schlag auslöschen also musst Du dafür sorgen, dass er diesen Skill nicht benutzt. Eine Option wäre es, seinen HP zu vermindern, bevor den Ultimativen Skill benutzen kann. Der besiegte Boss fällt in den „Groggy“ Zustand und sein Angriffsbalken setzt sich zurück.

[Bild: 1%EC%B0%A8-2_946.png]

Der „Groggy“ Zustand bleibt solange erhalten, bis der Boss seinen HP wieder aufgeladen hat. Solange sich der Boss im „Groggy“ Zustand befindet, erleidet er mehr Schaden als sonst. Achte darauf, dass er auf keinen Fall seinen Ultimativen Skill benutzt.


* 4 Goggys für einen Knock Out benötigt!
Ist die Groggy-Zeit vorbei, wird der Boss stärker und der Kampf beginnt von neu. Normalerweise dauert der Kampf solange, bis jeder einzelne Verbündete besiegt worden ist, doch wenn Du den Boss 4 Mal in einem „Groggy“ Zustand versetzt, kannst Du ihn durch einen Knock Out auf einen Schlag besiegen.

[Bild: 1%EC%B0%A8-3_622.jpg]
* Spezial-Tipps für den Riss-Dungeon!
Es werden 5 Riss-Dungeon (Feuer,Wasser,Wind,Licht,Dunkel) verfügbar und Du solltest natürlich auf die Attributbeziehungen achten und strategiesch vorgehen. (Du kannst alle 5 Dungeons zu jederzeit betreten).

Jeder Boss besitzt unterschiedliche Skills und Ultimative Skills. Als Beispiel: Einer der Bosse beschwört verschiedene Bombenmonster, die automatisch explodieren oder schädliche Effekte zufügt, die nur dann entfernt können, wenn die HP deiner Verbündeten sich völlig erholt hat.

So ähnlich wie im Raid werden Spezialeffekte anhand der Platzierung deiner Verbündeten auf der Front und Backline verfügbar werden. Also die Strategie ist das A und O!

[Bild: 1%EC%B0%A8-4_514.png]

▶ Riss-Dungeon Belohnungen
Die folgenden Belohnungen sind aus dem Riss-Dungeon verfügbar:

1. Verschiedenen Materialitems für den neuen Content „Craft“ (Anfertigen)
2. Verschiedenen Materialitems für das Anfertigen von Runen
3. Verschiedenen Materialitems, die für die Beschwörung und Stärkung des neuen Monsters 

„Homunkulus“ (Menschlein)benutzt werden kann.
Nochmal, die neuen Wörter „Craft“ (Anfertigen) und „Homunkulus“ (Menschlein)!

In den nächsten beiden Entwicklernotizen erzählen wir dir mehr über diese beiden neuen Wörter. Der „Craft“ ist ein System, wo Du verschiedenen Runen, Items und Gebäuden anfertigen kannst, die während des Spiels erworben werden können.

Mit dem neuen Runen-Update hast Du die Möglichkeit, einen Runen-Set deiner Wahl auszuwählen oder anzufertigen!
[Bild: 9_868.png]
Der Homunkulus ist ein Spezialmonster, der sich von anderen Monstern total unterscheidet. Er kann durch den „Craft“-System beschwört und stärker gemacht werden und werden mit Sicherheit eine sehr wichtige Rolle für das ganze Spiel spielen! Mehr zu unserem neuen Monster in der nächsten Entwicklernotiz!

So, das ist alles für Heute.
Bitte sei informiert, dass wir noch einige Veränderungen vornehmen könnten, bevor die Testphase beginnt.

Danke für deine Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal! Dann mit dem neuen „Craft“-System!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass mit Summoners War!
Ich hab noch nicht alles so ganz verstanden, aber es klingt lustig Big Grin
[Bild: latest?cb=20130519201703]
Der Homo....eh homunkulus klingt interessant.
[Bild: 1075.gif]
Crafting wird sicher geil, wenn sie es so machen, wie man es aus anderen Spielen kennt. Bin gespannt wie viel Dmg da wirklich benötigt wird. Mehr Content ist auf jeden Fall super!
Mehr Content = Super, aber

ich bin gespannt wie die neuen Features das Spiel beeinflussen. Ich weiß bald nicht mehr, was ich zuerst machen soll. Ich brauch Runen aus allen drei Dungeons, verbessern sollte ich bestehende aus Raids, ein paar 6* stehen auch noch an, und wenn ich dann crafting Material farmen auch noch soll....

Ich hoffe es wird nicht zu viel an Aufgaben in Summe...Energie ist begrenzt, Zeit ist begrenzt, etc.
(22.07.2016, 14:29)Arkmot schrieb: [ -> ]Mehr Content = Super, aber

ich bin gespannt wie die neuen Features das Spiel beeinflussen. Ich weiß bald nicht mehr, was ich zuerst machen soll. Ich brauch Runen aus allen drei Dungeons, verbessern sollte ich bestehende aus Raids, ein paar 6* stehen auch noch an, und wenn ich dann crafting Material farmen auch noch soll....

Ich hoffe es wird nicht zu viel an Aufgaben in Summe...Energie ist begrenzt, Zeit ist begrenzt, etc.

Besser sorum als umgekehrt Smile
Jap, besser die Wahl haben, als gar nichts von alledem zu können ^^.
Da habt ihr euer 7* Monster, den bösartigen Homunkulus!

Ich gehe mal davon aus, dass man nun nicht für jeden weiteren Riss ein komplett neues ganz spezielles Team bauen muss wie in Necro oder dem Ur-Raid, sonst wird das echt zu viel, muss ja eigentlich nun erstmal monatelang R5 farmen, um mal weiterzukommen. Aber auf jeden Fall interessant.

Und nicht vergessen: "4 Goggys für einen Knock Out benötigt!" ^^
Seiten: 1 2