Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Problem] Update 21.07.2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Automatisches Update auf iOS....problemlos
Kompensation ist

100 Energie
12 std. Exp Booster
12h ... geil Big Grin
Gestern 2 Monster auf 6* gebracht, hab jetzt mal 3 12h Booster und kein Food mehr Big Grin
(22.07.2016, 08:40)Michi schrieb: [ -> ]Gestern 2 Monster auf 6* gebracht, hab jetzt mal 3 12h Booster und kein Food mehr Big Grin

So geht's mir auch Big Grin
Die Entschädigung ist doch ein Witz von Com2us.....

Ich habe kurz vorher 30 Kristalle + die ganze Energie während der Zeit des Ausfalles "investiert" und bekomme 12h XP Boost (ok das ist in Ordnung meiner lief da eh) und 100 Energie?
Verlorene GKs, fehlende Zeit fürs event etc. sind dadurch aber sicherlich nicht entschädigt. Ganz schwach com2us.....
Man kann es nie allen Recht machen. Mein Handy hatte sich leider auch um ca. 16.30 Uhr gestern das Update automatisch gezogen und habe um 1.57 eine Lösung auf reddit gefunden, wodurch ich den "Vorupdatestand" wiederherstellen konnte. Allerdings musste ich das Spiel deinstallieren und ALLE Teams neu aufstellen xD. Seitdem lief es wieder und heute morgen 7.30 Uhr dann das richtige Update gezogen.
Da hast du wohl recht Smile trotzdem gab es für weniger Störrungen (login ging mitten in der nacht nicht o.ä.) schon die gleichen Entschädigungen Big Grin
Ich hatte seit gestern das Problem mit meinem Spiel auch. Geholfen hat in Schritten: 1. In Einstellungen-Anwendungen-Google App-Cache leeren, 2. In Einstellungen-Konten-Google löschen und nochmals installieren, 3. Restart.

Angeblich sollten diese Schritte schon helfen und vielleicht wird es bei manchen schon klappen, aber bei mir hat es an dieser Stelle noch nichts funktioniert. Deswegen habe ich das Spiel deinstalliert und nochmals installiert, und nochmals ein Handy-Restart gemacht. Erst dann hat das Spiel gestartet.
Statement von Com2us:

"Hallo an alle!

Sicherlich haben es einige von euch gemerkt.
Wir haben mit unserem letzten Update für Androidgeräte mit Problemen zu tun.
Falls ihr das Update noch nicht durchgeführt haben solltet, wartet bitte, bis wir euch hierzu nochmal informieren.

Wir entschuldigen uns dafür und tun unser Bestes, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Danke für euer Verständnis!"
Seiten: 1 2