Summoners War Fan Forum

Normale Version: Teamberatung Monsterbewertung für Riesen 10 und generell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI zusammen,

Ich bräuchte bitte mal eine Bewertung von Euch alten Hasen was ich als nächsten leveln soll bzw auf 6 Sterne bringen

Ich würde gerne Riesen 10 farmen und Drachen mindestens 8 aktuell geht beides nur auf 6

und wenn möglich welche Monster sind in einem team für Arena Gildenkampf ganuz gut zusammen? ich habe da aktuell noch nichts passendes gefunden

mein Vero ist in Arbeit dauert leider noch da mir noch ein Montser fehlt ;((

meine aktuelle zusammenstellung für Riesen : Xion Fei / panda , Chasun , Bella, Garuda , bernard

und für Drachen : Panda, Chasun , bernard, Bella Garuda oder Ninja


Feuer
6* Panda / Xiong Fei
5* Todesritter / Arnold
5*Inugami - raoq  
5* Meerjungfrau / Platy
4* Magieschütze
4*Magieritter
4* Harpie
3* Mytische Hexe

4* Rakshasa - Hwa
3* Imp

Wasser
5*Elfenwächter / Eluin
5*Undine / Mikene
5* Epikion-Prietser / Rina
5* Garuda / Konamiya
5*Piratenkapitän / Galeone
5*Neostone Agent
4* barbarenkönig
4* Pierret
4*kriegsmammut
4* Todesritter
4* Taoist
4* harpie
4* Mystische Hexe
4* Assasine
4* Sylphide
3*frankenstein
3*Elfe/ Kacey



Wind
5* Ninja - Orochi
5*Himmelstänzerin / Chasun
5* Greif / Bernard
5*vampir / Argen
5* Warbear / ramagos
5* Erzengel / Eladriel
5* Phantomdieb
5* Samurai
5* Kobold-Bomber
4*Elfe/ Shannon
4* kung Fu girl
4* Drunken Master
4* Taoist
4* brownie Magier
4* Rakshasa
4* Neostone Agent
4* bearman
4* Todesritter
4* Himmelstänzer

3* Yeti
3* Epikon Priester
2* Teufelchen

Licht

5* Wink Belladeon der name ist Programm

habe echt nur ein Licht Monster unglaublich ;(



Dunkelheit

5* Weerwolf / Jultan
5* Raksha/ Ran
5* Yeti / Kumae



Vielen lieben Dank von einem Newbie der aber viel spaß am Spiel hat und kurz vor level 40 steht grins
Für Riesen UG10 würde ich den Panda durch deinen Orochi ersetzen, dafür würde ich ihn auch auf 6* machen.
Super Speed Leader für UG10.
Kona würde ich dann durch Shannon ersetzen, diese auf 5* machen und darauf achten, dass sie so 13-16K Life bekommt.
Bella wäre dann dein einziges Monster, welches nicht durch die Leader Fähigkeit von Orochi profitiert, was aber mit den richtigen Runen nicht so schlimm ist und außerdem ist Bella halt Bella ^^.
Das Problem wird sein, dass du 2-3 6* Monster haben solltest, um GB10 gut und 100% Safe abzuschließen.
Ich würde dir definitiv da Orochi und Bella ans Herz legen und wenn es danach immer noch nicht 100% Safe ist, würde ich dir noch Chasun auf 6* empfehlen, dann sollte das ohne Probleme laufen.

Wenn GB10 zu 100% läuft, dann klappt DB8 in der Regel ebenfalls Safe.
Für nen DB10 Team würde ich aber nochmal andere Leute fragen, kenn mich mit Dragons nicht so aus.

Hol dir auch noch andere Meinungen zu GB10, aber damals war das Speed Team mit Orochi als Leader schon echt enorm stark, wie es jetzt so ist, seitdem Vero erhältlich ist, mag ich nicht zu vermuten.

Bei Orochi musst du auch bei den Stats dringend darauf achten, dass er 100% Crit Rate bekommt und ich meine 60-65 ACC dürften für GB10 ausreichen, damit er mit seinem letzten Skill 100%ige DoTs auf den Boss setzt.

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen. Smile


EDIT:

Für Arena/GK leg dein Augenmerkmal auf folgende Monster:

Wind Phantomdieb <-- Super DD mit AoE Stun, in Kombo mit einem schnelleren Galeone echt heftig.
Chasun <-- Eine der besten Healer im Game, passt auch gut ins Team mit Galleone und dem Phantomdieben.
Wasser Mystische Hexe <-- Def/ATK Buff für dein Team + 20% Attackbalken. Passt in fast jedes Team.
Eladriel <-- Guter Reviver und sehr Tanky, passt gut in die Arena Def.
Wind Death Knight <-- Ähnlich wie Eladriel, nur etwas schwächer.
Galeone <-- AoE Def Break und Buff fürs Team, guter Kompane für jeden Single Target DD oder AoE DD.

Andere Alternativen:
Wasser neostone Agent
Jultan <-- Gut für Arena Def mit richtigen Runen.
Arnold

Möglichkeiten für Teams hast du schon, ein gutes Arena Offense Team wäre meiner Meinung nach:

Galeone <-- Sollte schneller sein als dein Wind Phantomdieb
Bernard <-- Sollte bei dir definitiv als erstes Dran kommen und Buffen
Chasun <-- Super Healer, muss man nicht viel zu sagen
Wind Phantomdieb <-- Sollte definitiv nach Galeone dran kommen, wenn er gebufft hat, dann kannst mit seinem AoE richtig hartenb DMG austeilen.

Sollte für die Anfangsbereiche reichen, damit gewinnst in der Arene Offense garantiert häufig Kämpfe.

Hol dir hier aber definitiv auch noch andere Meinungen ein, da du noch ein paar Super Monster hast, welche man für Arena benutzen kann.
Klassisches Riesen 10 Team:

Vero, Bella, Shannon, Bernard, Chasun--> fertig ist dein 10er Team. Das Team kannst du dann auch für Drachen 8 nutzen. Für Drachen 10 wird es dann schwieriger, denn ohne Verde ist es eine ganze Ecke heftiger. Ich würde Drachen10 dann einfach in ein paar Wochen ansehen, wenn du ausgiebig Giants 10 gefarmt hast. Was du auf jedenfall hast:

Für Dragon 10 könnte ich mir vorstellen:

- Vero(L), Emma(max Skill 3!), Chasun, Spectra, bella

ist ein super langsames, aber dafür sicheres Team: 3x Heal, 2x cleanse, 1x aoe slow, 1x Deff Buff

Alternativ:

Baretta(L), Briand/Eladriel, Vero, Chasun/Emma, Bella

1. Team Straight boss, 2. Team auf den Tower