Summoners War Fan Forum

Normale Version: Juli 16 - Normal - Stage 94
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Affenkönige...

Es warten 2 Licht Affen, 2 Wasser Affen und 1 Wind Affe.

Hat jemand zu der stage Tipps zwecks einem Team? Ich hab gefühlt alles probiert aber die hauen mir sowas von auf die Schnautze.

Meine 6*

Baretta
Lushen
Hwa
Anavel
Spectra
Ahman
Bella
Vero
Briand
Megan
Sigmarus
Bernard
Chloe

Evtl sinnvolle 5*

Zink
Aria
Shannon

Für Tipps oder Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Maxiflow
Aka Horimus (Global)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Mein Team war Veromos(L), Bella, Chloe, Bernard, Sigmarus

Wichtig wäre zu wissen, wie dein Kampf verläuft und mit welchem Team du die besten Erfahrungen gemacht hast.

Ich habe erst einen Licht Affenkönig, dann einen Wasser Affenkönig und dann den Wind Affenkönig rausgenommen.
Danach wieder Licht und zum Schluss den Wasser Affenkönig.

Gruß