Summoners War Fan Forum

Normale Version: ToA Normal - Stage 50 - Woonsa
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho,
Ich hoffe, die Frage ist okay obwohl es eine verhältnismäßig niedrige Stage ist.

Nun denn: Die Stage besteht aus Woonsa 1x (Dark Pionier), Rahul 2x (Dark Bestienmönch), Aschubel 2x (Dark Sylphide)

Benutzt habe ich Baretta (L), Lagmaron, Hwa, Bernard, Verad. Bernard habe ich auch schon durch einmal durch Bella & einmal durch Vero ersetzt aber es hat mir nichts gebracht. Auch mit mehr life durch Verad (L) oder Vero (L) kam ich nicht weiter.

Hätte jemand Team-Vorschläge für mich? Monster sind in der Signatur, danke schon mal! Smile
Monster Leveln und es mit ein paar 6* nochmal probieren... bei 5* ist halt irgendwann Ende Gelände.

MfG
Du hast verad und damit sollte toa Kindergarten werden. Run ihn auf Gewalt/Fokus oder Gewalt/Wächter  mit spd,deff,deff, hau seine Skills hoch und stell dir ein Mav zur Seite (5* reicht). Dann kommen die Gegner nicht mehr dran.

Team: Baretta(L), verad, mav, bernard/hwa, bella


Mein Toa100 und toah90 Team ist btw:

Baretta(L), verad,mav,hemos, verde

Damit mache ich toa auf auto und toah bin ich jetzt bei 56 und habe bisher bis auf toah50(OGs) alles im Auto gemacht.