Summoners War Fan Forum

Normale Version: Teamberatung / Monsterbwertung EarlyGame
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem lvl40 geworden und wollte mal die alten Hasen über meine Monster und Pläne für die Zukunft gucken lassen.


Water:
6* Lapis (Magieritter) - Farmer
5* Konamiya (Garuda) - Dragon!?
4* Lulu (Howl) - kann ich langsam verfüttern!?
4* Megan (Mystische Hexe) - PvP / Dragon
4* Neostone-Agent - PvP / Dragon / Necro
4* Assassine - ?
4* Lich - Food!?
4* Barbarenkönig - ?
4* Kung Fu Girl - ?
4* Sylphe - ?
3* Harg - ?

Feuer:
4* Sieq (Höllenhund) - Food!?
4* Colleen (Harpu) - Dragon
4* Elfenwächter - Dragon / PvP
4* Piratenkapitän - Aufheben und an Wasser verfüttern wenn ich ihn mal bekomme!?
4* Joker - Fusionsfood
4* Greif - Dragon
3* Teufelsjäger - PvP

Wind:
5* Shannon (Elfe) - Giants
5* Bernard (Greif) - Giants
5* Fairy King - Giants/ToA/PvP!?
4* Ramagos (Kriegsbär) - ?
4* Magieritter - ?? Food für Lapis?
4* Piratenkapitän - Aufheben und an Wasser verfüttern wenn ich ihn mal bekomme!?
4* Anubis - ??
3* Magieschütze - Raid!?

Licht:
5* Darion (Vagabund) - PvE bis EndGame, dann evt PvP!?
5* Belladeon (Inugami) - PvE / PvP 
4* Pierret - Dragon?

Dunkel:
5* Veromos (Ifrit) - für alles xD
4* Rakshasa - Necro / PvP ??
3* Sensenmann - ToA?

Zur Zeit farme ich Giants B 7 und Dragon B6 mit: Vero, Bella, Shannon, Darion, Bernard das sind mit Lapis auch die einzige die bisher Runen drauf haben.
Lapis schafft Tamor Hell ich wollte sie für Faimon mit vamp und rache runen ausrüsten, darum schnell ein necro team bauen. Und um ein paar mehr monster für pvp / gvg zu haben. Meine Teamvorstellungen wären dann:

Giants: Veromos, Bernard, Darion oder Fairy King, Bella, Shannon
Dragon: Veromos, Konamiya (später ein wasser dd?), Emma, Spectra, Megan
Necro: Ran (Rakshasa), Bella, Eva (Pierret) und dann Colleen / Adrian oder Emma / einen der Wasser DD´s!?

Was sagt ihr dazu? Sollte ich weiter mobs bauen oder lieber die 5 die ich imo benutze erst mal auf 6* bringen!?


Danke im vorraus für die Hilfe

LG
Phyrexean
Hey Phyrexean,

dass ist jetzt nur meine eigene Meinung, deshalb hol dir definitiv auch noch Ratschläge von anderen erfahrenen Spielern.


Water:
6* Lapis (Magieritter) - Farmer<-- Wenn sie Faimon Hell in unter 1 Minute schafft würde ich sie weiter benutzen, ansonsten kann man sie iwann immer noch durch nen schnelleren Farmer ersetzen.
5* Konamiya (Garuda) - Dragon!? <-- Jap, später auch auf 6* zu empfehlen.
4* Lulu (Howl) - kann ich langsam verfüttern!? <-- Joa brauchst du nicht mehr so wirklich.
4* Megan (Mystische Hexe) - PvP / Dragon <-- Ebenfalls so okay. 5* machen und Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC% für'n Anfang.
4* Neostone-Agent - PvP / Dragon / Necro <-- Die gute Emma ^^ kannst du eig auch überall mit hinnehmen Gewalt/Rache oder Nemesis (SPD oder HP%/HP%/HP%) ist schon ganz nice, manche spielen sie auch auf Tempo, finde ich aber nicht so stark.
4* Assassine - ? <-- Sie ist okay, würde ich aber auch erstmal lagern.
4* Lich - Food!? <-- Für Wind ja.
4* Barbarenkönig - ? <-- Würde den auch an Wind verfüttern.
4* Kung Fu Girl - ? <-- Sie ist ganz nett, aber brauchst du erstmal nicht, würde ich erstmal lagern.
4* Sylphe - ? <-- Er ist ULTRA, kannst du überall gebrauchen, egal wo!!. Qual/Focus (SPD/ATK%/ACC%) und er wird unglaublich nervig für andere.
3* Harg - ? <-- Ist der schlechteste der Hargs (meiner Meinung nach), also Food.

Feuer:
4* Sieq (Höllenhund) - Food!? <-- Man kann ihn auf 5* machen, aber musst du nicht, kannst theoretisch auch verfüttern.
4* Colleen (Harpu) - Dragon <-- Ebenfalls stark in Necro und Raids. 5* und iwann auch definitiv auf 6* machen.
4* Elfenwächter - Dragon / PvP <-- Adrian ist auch sehr stark für Necro.
4* Piratenkapitän - Aufheben und an Wasser verfüttern wenn ich ihn mal bekomme!?
4* Joker - Fusionsfood <-- Jap, man kann ihn THEORETISCH auch spielen, falls man Seara hat, ansonsten Fusion.
4* Greif - Dragon <-- Kannst du eig bei jedem Dungeon benutzen, wo der Boss extrem viel HP hat.
3* Teufelsjäger - PvP <-- Später ja, starke Kombo mit Kupfer.

Wind:
5* Shannon (Elfe) - Giants <-- Jap, wenn sie zu schwach für Giants ist, dann entweder bessere Runen farmen oder 6* machen.
5* Bernard (Greif) - Giants <-- Das gleiche wie bei Shannon. Nur das er noch in der Arena ziemlich nice ist.
5* Fairy King - Giants/ToA/PvP!? <-- Kenn ich mich nicht mit aus.
4* Ramagos (Kriegsbär) - ? <-- Ich hab ihn 5* gemacht und benutze ihn als farmer. Auf 5* ist er ganz nice, höher muss nicht sein.
4* Magieritter - ?? Food für Lapis? <-- Würde sie erstmal lagern.
4* Piratenkapitän - Aufheben und an Wasser verfüttern wenn ich ihn mal bekomme!? <-- Würde ich so machen.
4* Anubis - ?? <-- Futter für einen der anderen.
3* Magieschütze - Raid!? <-- Mag eig keine von denen, ich würde alle verfüttern, obwohl Wind noch so die einzige ist, die nach was aussieht.

Licht:
5* Darion (Vagabund) - PvE bis EndGame, dann evt PvP!? <-- Arena ist er schon nicht schlecht, aber nur im Low-Mid Bereich. In Dungeons allerdings ist er super. Er kann theoretisch so dein 6,7 oder 8 6* Monster werden.
5* Belladeon (Inugami) - PvE / PvP <-- Nach Veromos sollte er dein nächster 6* werden. Für ToA, Arena oder GB10, eigentlich fast überall zu gebrauchen.
4* Pierret - Dragon? <-- Sie sieht mir eigentlich hauptsächlich nach nem DD aus, mit nem sehr staken 3ten Skill. Kenn ich mich nicht so mit aus, ist aber nen seltenes Monster, würde ich später definitiv bauen.

Dunkel:
5* Veromos (Ifrit) - für alles xD <-- Definitiv^^, sollte auch dein nächstes 6* werden.
4* Rakshasa - Necro / PvP ?? <-- Man kann sie gut für Necro spielen, ist aber nicht mein Fachgebiet ^^.
3* Sensenmann - ToA? <-- Jap. Find ihn sogar besser als Hemos. Gewalt/Fokus (SPD oder HP%/HP%/ACC% oder HP%). Wenn deine subs gut genug sind geht auch HP% auf Slot 6.


Bevor du dich an Dragons und Necro ran wagst, würde ich erstmal dein GB10 Team vervollständigen, sodass es zu 100% Safe ist.

- Vero 6* machen
- Bella 6* machen

Die beiden definitiv als nächstes auf 6* (ich weiß nicht wie krass der Fairy King ist, falls der dir ebenfalls in den Bereichen gut weiter hilft könnte man den danach auf 6* machen).
Wenn es dann noch nicht sicher läuft heißt es, entweder bessere Runen Farmen oder Shannon bzw. Bernard oder Darion/Fairy King auf 6* machen (reicht meistens, wenn es eines der Monster ist).
Mit 3 6* Monstern sollte das eig laufen.

Danach kannst dich dann auf Dragons konzentrieren.
Für Teamvorschläge für Dragons solltest nochmal jemand anderes fragen, hab Dragons nie gemacht^^.


Hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen. Smile
"Zur Zeit farme ich Giants B 7 und Dragon B6 mit: Vero, Bella, Shannon, Darion, Bernard das sind mit Lapis auch die einzige die bisher Runen drauf haben.
Lapis schafft Tamor Hell ich wollte sie für Faimon mit vamp und rache runen ausrüsten, darum schnell ein necro team bauen."

Ganz falscher Ansatz meiner Meinung nach. Bau dir als erstes ein Giants10 Team, dann hast du ein Dragon 8 Team (Giants 10 = Dragons 8 in der Regel) und dann gehst du auf Dragon 10. Necro kommt dann ganz zum schluß. Bevor du Zeit in Necro versenkst (wie auch immer das klappen soll wenn du noch nicht einmal Giants 10 packst), farm lieber tamor. Die paar exp mehr in faimon.....völlig egal.

Die Mons für Giants 10 hast du, daher bring jetzt Vero, Bella und Darion/Ahman auf 6*. Shannon und bernard kannst du 5* lassen wenn die Runen passen (shannon sollte mindestens 13-14k hp haben!).
Danke für die Hilfe. Der Hauptgrund für Faimon sind auch nicht die Exp sondern Skill Ups für Bella... Oder sollte ich devilmons nutzen? Für bella und vero!?
Stecke die Devilmons NIEMALS, NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS in Nat 2-3* Monster, das wäre eine zu große Verschwendung.
Immer nur in Nat 5* oder Nat 4* seiner Wahl stecken.
Vero ist ne gute Alternative, den wirst du ja immer und überall gebrauchen, deshalb seine Skills zu maxen wäre jetzt zu deinem Zeitpunkt ne super Wahl. Smile
Das verstehe ich nicht? wenn es um Skill Ups geht dann bring halt ein Full Team oder 2 maxed, 1 freundes und 1 Monster zum leveln mit. Dann wird das schon klappen. Ansonsten halt im Wald von Garen, da gibt es den Wasser Inu. Die Skill Ups hast du ja binnen eines Tages zusammen. Wie schon gesagt wurde: Keine Devilmons in Bella Big Grin