Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Info Preview] Monster Skill Balance Modifications
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Greetings from Com2uS!
Some monsters' skills will be balanced to improve the game system in the near future.
Please refer to the changes below for more information.
The changes will be implemented to the game with the new update, but please note that the changes are not yet finalized.

Infos in Tabellenform
Um es mit einfachen Worten ausdrücken : Übeeeel, krasse Sache o.O
Mein Gewinner ist der Water Dark Knight :
Check and Destroy -Proportionate to the Attack Power -> Proportionate to the MAX HP
Decline - Removes the harmful effect of all allies + gains immunity for 2 turns, übertreibe ich es oder sehe ich da was geniales gegen Feuerdungeons und AD ???

Mein Verlierer ist der Fire Dragon :
Rain of Fire
Skill description changed: Burns enemies with a Fire shower and inflicts Continuous Damage for 3 turns with a 75% chance. -> Burns enemies with a Fire shower and inflicts Continuous Damage for 3 turns with a 25% chance for each attack. Da werden so einige stolze Besitzer schimpfen :-D

Welches Monster ist für euch der Gewinner und welches der Verlierer falls die Änderungen so live gehen?
Heftig, was alles geändert wurde... Mein Beastmaster heilt endlich auch im auto-mode andere Monster, bisher hat er nur geheilt, wenn er selbst zu wenig Energie hatte- Das sollte in der AD etwas bringen...
Geilo, schöne änderung, ein glück meinen water dark knight behalten. und mein fire lich ist schon 6* und stark, wird nun noch besser :-))))
Wer ist mit dark knight gemeint?^^

Vielleicht der Death Kngiht?^^
Ja natürlich der Deathknight , sry verschrieben .
Sorry wenn ich so doof Frage,aber wann wird das auf die Monster aufgespielt?(Gepatcht)

hab diesen nämlich vor tagen mal gezogen ^^ Blush
Keine Ahnung... Da steht ja leider nur in naher Zukunft:-)
Wie würde man den Wasser-Deathknight denn dann bauen?

Verstehe seine Aktualisierung nicht so ganz Tongue !
Mhh also anstatt das der Death Knight alle eine Runde vor dem Tode bewahrt, macht er jetzt alle schädlichen Effekte weg und gibt allen 2 Runden Immunität. Hab aber keinen Plan wie der Runenbuild dazu aussehen sollte... vielleicht Tempo/Energie...
Seiten: 1 2