Summoners War Fan Forum

Normale Version: v2.1.8 Update Details vom 13. Jul.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 2.1.8 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================

v2.1.8 Update-Details

======================================​

▶ Neue limitierte Edition Formwandlung-Motive
- Neue Beach Girl Formwandlungen für [Valkyrie / Himmelstänzerin / Succubus / Epikion-Priester / Fee] wurden hinzugefügt.

▶Skill Fehlerbehebung
1) Ninja (Feuer)_Knappe Flucht (Passiv)
: Das Problem mit der automatischen Überspringung der Runde, wenn der passiv Skill von Ninja (Feuer) unter bestimmten Umständen aktiviert ist, wurde behoben.

2) Lich (Feuer)_Transzendenz (Passiv)
: Das Problem, dass der Gegner eine zusätzliche Runde erhält, wenn Lich (Feuer) eine weitere Runde unter bestimmten Umständen erhalten hat, wurde behoben.

3) Der formgewandelte Taoist (Wasser)_Das Böse zerstören
: Das Problem, dass sich der reduzierte DEF Effekt bei einem Angriff von insgesamt vier Schlägen, sich während der ersten drei nicht aktiviert hat, wurde behoben.

▶ Chat Text Anzeigefehler in einigen Sprachen wurden behoben.

▶[Android] Die Ladezeit wurde optimiert.

Danke!