Summoners War Fan Forum

Normale Version: DB 10 sicherer und Toa
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Community,

mein derzeitiger Stand beläuft sich auf:
-GB 10 Auto
-DB10 Auto (ca. 90%)
-Toa Stufe 90

Dragons läuft ab und an noch ein wenig holperig mit Baretta (L), Anavel, Megan, Vero, Ahman.
Das Team werde ich nach und nach noch Optimieren und gucken das ich an die 100% komme. Irgendwelche Tipps das Team sicherer zu bekommen?

Mein nächstes Ziel soll Toa 100 sein. Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ich stehe nun vor der Entscheidung wen ich als nächstes zum 6* machen soll.
Was bringt mir für Toa mehr, Zink (voll geskillt) oder Aria (keine Skills). Beide haben Qual Sets mit Def bzw Focus als 2er Set.
Grundsätzlich die besseren Werte(Runen) hat derzeit noch Aria, jedoch spricht auch einiges für Zink da er voll geskillt ist.
Eine reine Zwickmühle.
Oder doch jemand ganz anderes der mir mehr hilft? Evtl. Mav? Spectra?
Ich bin überfordert.

Hier nochmal eine Übersicht meiner Johnys:

6*
Wind: Lushen, Bernard, Briand
Wasser: Sigmarus, Anavel, Megan
Feuer: Chloe, Hwa, Baretta
Dark: Vero
Light: Belladeon, Ahman

5*
Wind: Sophia, Akhamamir, Shannon, Mav
Wasser: Aqcus, Galeone, Julie
Feuer: Perna, Spectra, Trevor, Adrian, Bulldozer
Dark: Zink
Light: Darion, Aria

4*
Wind: -
Wasser: Malaka, Talk, Stellar
Feuer: Clara, Iselia
Dark: -
Light: -

Vielen Dank im Voraus.
Maxiflow
Aka Horimus (Global)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Guten Morgen,

also ich denke, dass du vll. über Spectra nachdenken solltest, mir wurde auf jeden Fall dazu geraten ... außerdem ist Mav auch eine Alternative, aber eher für ToAhard genauso wie Aria ... bei Zink bin ich leider raus, sehe diesen aber oft in der GK Def ... Hwa kannst du auch gut nutzen für den ToA

Dein Drachenteam sieht doch gut aus finde ich ... ich könnte mir vorstellen, dass Ahman vll. zu langsam ist?! Hast du ihn auf Gewalt? Vll. mal mit Bella tauschen?
Mav brauchst du für toa nicht. Spectra solltest du dir auf jeden Fall bauen. Der Vogel macht bei mit toa 100 den Boss alleine, während mein Team auf die Kristalle kloppt.
Zum Dragon Team hätte ich das gleiche gesagt: Ahman gegen Bella tauschen und nochmal probieren. Zusätzlich kannst du dann mal versuchen Hwa statt Anavel mitzunehmen. Durch den slow/atk bar reduce sollte Vero zum cleansen reichen.
Hallo.

Also Spectra ist es auf jedenfall wert. Sie ist in meinem DB10 Team und mich aktuell auch durch Toa 100 gebracht. ihr Slow und ATB reduce plus der Sehr gute Bossschaden auf dem 2.skill haben mich gerettet =)

Bau sie!!! Ich habs nicht bereut. Cool
Wollte vielen Dank für die Antworten.
Bella statt Ahman hab ich schon des öfteren Probiert. Jedoch regt mich da die KI von Bella auf. Andauernd heilt sie nicht obwohl sie es könnte. Deshalb hab ich es mit Ahman probiert und auch einigermaßen gut gepackt. Der Speedwert von Ahman ist totale Grütze, da steht Bella auch deutlich besser da.
Welche Reihenfolge würdet ihr mit euren Vorschlägen denn Spielen? Direkt auf den Boss? Weil ich mit meinem Team immer erst den rechten Turm umgehauen habe. Durch die Dots von Baretta, Vero und Megan ging das ziemlich sicher.
Hwa für Anavel werde ich auch mal testen.

Und in Sachen nächster 6er wird es dann der rote Vogel werden.

Vielen Dank euch allen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
(13.07.2016, 08:28)Maxiflow schrieb: [ -> ]Was bringt mir für Toa mehr, Zink (voll geskillt) oder Aria (keine Skills). Beide haben Qual Sets mit Def bzw Focus als 2er Set.

Ich habe mir Zink auch extra für TOA gebaut und den Turm zuletzt 2x in Folge erfolgreich abgeschlossen! Und das obwohl mir überall noch Skill-Ups fehlen, die am Ende den CD auf dem zweiten und dritten Skill ja noch reduzieren. Im Monsterthread habe ich etwas dazu geschrieben. Spectra ist mit Sicherheit ein toller Vogel, ich würde dennoch zu Zink raten. Viel Erfolg!
Also die KI von Bella in Dragons 10 ist wohl die beste KI im ganzen Spiel. Ich kann mich in über einem Jahr Dragons farmen mit Bella an keine einzige Situation erinnern in der Bella nicht gehealt hätte wenn der Heal nicht mehr auf Cooldown war und ein Monster <40% HP.
Ohne Video von dir kann ich das leider nicht glauben, vertust du dich da eventuell?
(13.07.2016, 12:11)thomsn schrieb: [ -> ]... vertust du dich da eventuell?

Ich vermute, dass nicht bekannt ist, dass Bella erst ab einer gewissen HP Differenz anfängt zu heilen wohingegen natürlich Ahman permanent heilt...
Generell ist die KI von Bella in Dragons schon sehr gut, aber ich kann definitiv bestätigen, dass Bella (ganz selten!) eben dann doch mal quatsch macht. z.b. hat anscheinend immunity entfernen höhere Prio als seine Gruppe zu healen. Auch habe ich es schon beobachtet, dass sie einfach nciht healt und das 5 Runden (incl procs). Wie gesagt das ist aber nur ganz selten und wäre für mich nicht ausschlaggebend.
So nun mal flott Antworten. Vielen Dank für eure Anregungen.
Mit Bella mag sein das es mir nur so extrem vorgekommen ist. Ab und an ist es halt sehr sehr knapp. Das liegt bei mir aber definitiv an den Runen.

Toa haben mit eure Tipps aber jetzt schon geholfen! Ich habe Sigmarus und Spectra ein wenig bessere Runen gegeben und dann nochmal Stufe 90 probiert. Siehe da Tot die Sau! Mit Spectra als 5*. Also wird der Flattermann auch der nächste 6*.
Nun hab ich mich schon bis 95 vorgekämpft. Mal schauen wie weit der Weg bis morgen Früh 6 Uhr noch geht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Seiten: 1 2