Summoners War Fan Forum

Normale Version: Team Ergänzung - Beratungshilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem mein Giants Team gut läuft und Toa mit knapp über 80 auch ok ist, möchte ich mich mal an die Drachen 10 wagen.

Verde ist leider noch nicht meins, deshalb muss ich etwas spielen.

Idee war:
Baretta 6* Qual Fokus
Vero 6* Tempo Energie 
Bella 6* Tempo Fokus
Kona (in 2 Tagen 6*) Gewalt Energie 

mit was ergänze ich jetzt? bzw was mache ich noch 6* mit was für Runen
Spectra (alle Skills max)
Megan ( 2 und 3 max)

Hätte auch noch Siggi auf 6*
Darion, Ahman, Bernard, Chloe auf 5*

würde ungern den falschen auf 6* ziehen, der dann nicht passt.

Danke für eure Hilfe
Idealerweise gib noch deine Tempo- und HP Werte mit dazu bekannt. Wenn die nämlich nicht passen wird Dragon 10 doch schwer bis unmöglich.
Würde es mit Siggi probieren. Wenn es mit ihm nicht läuft, dann liegt es an den Runen/Stats.
Dann würde es sich empfehlen mit Drachen 8 oder 9 anzufangen, bis du vernünftige Runen für dein Team zusammen hast.