Summoners War Fan Forum

Normale Version: Die Werten für Riesen 10??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, langsam habe ich keine überblieh mehr mit den Werten.
Jeder sagt immer was anderes.

Wieviel ACC. brauche ich nun für Riesen 10.
Und wieviel Tempo sollte ich anpeilen für meine Bella, Vero , Bernard und Shannon.

Und noch was warum kann der Riesen 10 Boss 2 mal zuschalgen nach seiner 7. Attacke obwohl er Erdrutsch noch nicht genutzt hat.
(30.06.2016, 10:01)Hakash schrieb: [ -> ]Moin, langsam habe ich keine überblieh mehr mit den Werten.
Jeder sagt immer was anderes.

Wieviel ACC. brauche ich nun für Riesen 10.
Und wieviel Tempo sollte ich anpeilen für meine Bella, Vero , Bernard und Shannon.

Und noch was warum kann der Riesen 10 Boss 2 mal zuschalgen nach seiner 7. Attacke obwohl er Erdrutsch noch nicht genutzt hat.

Zum Thema ACC kann ich auf diesen Thread verweisen: http://summonerswar-fanforum.de/showthre...t=accuracy Danach sollten 45% ausreichen.

Beim Speed hatte ich am Anfang mit einem funktionierenden Team aus Vero, Bella, Shannon, Ahman und Bernard etwa folgende Werte: Vero 180, Bella 140, Shannon 135, Ahman 110 und Bernard 195. keines der Mons war auf Gewalt. Das war allerdings teilweise schon recht knapp.